Herbstwind-1968 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb Hinterländerin: Gib einfach in Google : "Fadenbilder Kunst "ein dann kommen einige Beispiele. Viele waren der 84jährigen aber zu kompliziert. Sie hat die einfache Variante gewählt 😀👍 Danke
LaneyART Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Tolles Mäppchen - habe es auch schon eingeräumt... 🙂
Margali Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Welch traumhaftes Türchen, Du hast Dir ja eine wahnsinnige Mühe gemacht. Ich habe mein Tuch heute schon stolz ausgeführt und werde es sicherlich ganz viel nutzen. LG Margali
engelteddy Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Die Überraschung ist gelungen. 🥰 Liebe Grüße Angela
Grandpulse Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Huhu Das heutige Türchen ist ein Tuch. Ich hoffe ihr habt alle Freude dran. Ganz lieben Dank auch von Akiko und mir für die letzten Türchen
Martina2011 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Was für eine Arbeit! 24 dieser schönen Tücher zu nadeln! Wunderschöne Idee mit dem Zopf.
Grandpulse Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Dankeschön Es hat mir Spaß gemacht und ich hab auch schon früh damit angefangen
LaneyART Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 WOW - Total klasse gestrickt - DANKESCHÖN
annette61be Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Vielen herzlichen Dank! So viel Arbeit!!! So schön geworden! Danke!
Liabell Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Auch von mir vielen Dank für das heutige Türchen.
unusual1984 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Vielen Dank @Grandpulse für das heutige Türchen. WoW, so eine Fleißarbeit!
Herbstwind-1968 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Absolute Fleißarbeit heute. Da sind bestimmt paar Wochen drauf gegangen.
PaulineK Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Vielen Dank für das Türchen heute. So ein schöner Zopf, und diese Fleißarbeit! @Liabell Wie schön das Rollmäppchen ist! So etwas wollte ich schon lange, und lange schon steht es auf der Liste der dringend zu nähenden Dinge. Bin ganz begeistert davon. Vielen Dank dafür.
Liabell Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 @Schnecka Vielen Dank für das schöne Geschenk heute. Ich hatte sehr gehofft, genau so etwas im Kalender zu finden.
PaulineK Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb Liabell: @Schnecka Vielen Dank für das schöne Geschenk heute. Auch von mir vielen Dank für den netten Kerl heute, der passt wunderbar an diesen Teilchen. @Liabell
Nähmatode Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag hier DANKE zu sagen - aber wie immer sind die letzten Arbeitstage vorm Urlaub so vollgestopft… 🙄 Deshalb hier nur der Rundumschlag für die letzten Tage 😘: - sowohl bei den Fadensternen als auch bei dem Tuch ist mir schwindlig geworden bei der Vorstellung, das 24x zu machen… 🤯 - ich liebe alles Praktische, deshalb sind der Glas-Deckel und die Stiftrolle natürlich voll nach meinem Geschmack 😊 - und zum heutigen Türchen kann ich nur sagen, dass es sofort der nötigen „Vorbehandlung“ zugeführt werden musste , damit ich es schnellstmöglich benutzen kann! 👍🏼
engelteddy Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Vielen lieben Dank für das heutige nette Nikolaus Türchen. Schöne Idee Liebe Grüße Angela
Dackelmom Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich möchte mich für die Nummer 5 (was für eine tolle Arbeit) Und die Nummer 6 ( sehr schön ) ganz herzlich bedanken.... Jeden Morgen freue ich mich....herrlich
Herbstwind-1968 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Auch heute, ein schöööönes Türchen
unusual1984 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Vielen, vielen Dank @Schnecka! Das ist ein putziges Kerlchen heute im Kalender!
Schnecka Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo, sooo schöne Türchen. Jedes davon hat seinen eigenen Reiz, wirklich schön. Vielen Dank an alle bisher. Nicht ein einziges Tütchen das mir nicht gefällt. Jedes findet Platz bei mir. Ist euch bewusst, dass unser Kalender mindestens 3 Generationen erfreut ? Ich finde das ganz wunderbar. Um die Gnom-Stickdatei bin ich bestimmt ein paar Monate rum geschlichen und hab überlegt, ob sie euch gefallen würde. 😉 Viele Grüsse und noch einen schönen Abend
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Schnecka: Ist euch bewusst, dass unser Kalender mindestens 3 Generationen erfreut ? Ich finde das ganz wunderbar. Ich denke wir kommen sogar auf vier Generationen. Unsere jüngste Teilnehmerin ist 7 Jahre und wenn ich das richtig verstanden habe ist unsere älteste Teilnehmerin 84. Das ist schon wirklich beeindruckend.
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Vielen Dank für das schöne Geschenk heute. Ich liebe praktische Geschenke.
lottakind1982 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb Liabell: Ich denke wir kommen sogar auf vier Generationen. Unsere jüngste Teilnehmerin ist 7 Jahre und wenn ich das richtig verstanden habe ist unsere älteste Teilnehmerin 84. Das ist schon wirklich beeindruckend. Ich bin auch völlig überwältig von unserer Vielfalt ❤️ ich bedanke mich für all die schönen Sachen. Morgen hab ich leider kein Sammelfoto für euch. Ich dussel hab mein Handy geleert 🙈
lottakind1982 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Liebe Veronika, vielen lieben Dank für dein süsses Türchen heute. So eine große Fleißarbeit. Hast du toll gemacht
Empfohlene Beiträge