Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Vorschau auf die neue Ausgabe ab Mittwoch gibt es die russische und die deutsche.

Die 70er Strecke könnte interessant sein, finde ich. 

Grüße Beate 

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Susisue

2

• ukbonn

1

• AndreaS.

1

• beateka

1

Geschrieben

Danke für die Links, @beateka :hug: 

Ich für mich muss gestehen, da ist nichts, aber auch garnienix in den Vorschauen was ich ansprechend finde :o 

Geschrieben

Auch von mir, danke für die Links. Der Jumpsuit gefällt mir sehr gut, aber auch das Powerkleid, die

Marlenehose, Bluse und die Weste. Bin schon gespannt auf das Heft.

Herzliche Grüße

ukbonn

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb AndreaS.:

Ich für mich muss gestehen, da ist nichts, aber auch garnienix in den Vorschauen was ich ansprechend finde

Bei der Kleidung geht es mir genauso, bis auf vielleicht das braun-beige Kleid (mit anderem Stoff), das aber ein stinknormales Etuikleid zu sein scheint. Die Kids finde ich - so auf Distanz, wenn ich mich mich drum kümmern muss - schon zum Knuddeln :)

@beateka danke für die links :)

Geschrieben

Mir sind die Modelle auch etwas zu "drüber" und den Jumpsuit wüste ich garnicht, zu welcher Gelegenheit ich den tragen sollte. Ich finde die Dinger generell einfach völlig unpraktisch. Aber bei den Oberteilen sind ein, zwei Teile dabei, die ich mir für mich vorstellen könnte. 

Geschrieben

Vielen Dank für den Link mal wieder, liebe @beateka 😊

Mir gefällt der Jumpsuit an dem Modell auch sehr gut (auch diese Blume, die sie um den Hals trägt 😉)

Die Weste finde ich auch toll, so etwas werden wir sicher bald brauchen, auch dieses „Überziehkleid“ vor den Plusmodellen auf der russischen Seite kommt mir sehr angenehm wärmend vor 😳

Aber dieses schwarze plus Kleid mit den schwarz grau Leo Blenden macht mir auch Spaß. Zum Anschauen allerdings nur 😂

Die Kleinkind Sachen finde ich auch sehr niedlich, diese Jacke mit den drei dicken  Knöpfen ist doch wohl allerliebst!🥰

Geschrieben

Diese Weste hat echt was; gefällt mir irgendwie gut!

Den Jumpsuit finde ich auch sehr schick. Ja, unpraktisch sind die ein bisschen, aber ich mag daran, dass man mit nur einem Teil sofort gut angezogen ist. Und es streckt so schön; prima für mich. - Hatte mir vor kurzem einen gekauft, in dem ich schon viele Komplimente eingesammelt habe. Hätte gerne mehr von solcher Kleidung :D 

Die Kindersachen finde ich auch sehr niedlich! :classic_love:

Geschrieben

mir gefallen die Weste und die plus-Schluppenbluse, da kann man was draus machen. Danke für die Vorschau, beateka!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Heft heute schon im Briefkasten gehabt und was soll ich sagen? Die Modelle gefallen mir besser, als in der Vorschau. Vor allem im Hinblick auf die kalten Wohnungen in der Winterzeit, kommt mir die Auswahl doch sehr gut gewählt vor. Die Weste finde ich auch sehr schön und für die Stunden am PC macht sich der Chasuble bestimmt sehr gut. Die beiden stehen jetzt schon einmal auf meiner To-do-Liste. Spannend finde ich auch das Bouclé Kleid und das blaue Etuikleid mit Kragen. Auch auf die To-do-Liste kommt der rote Pullover mit Schalkragen. 

Der Faltenrock erinnert mich etwas an die Schnitte der Rockmacherin. Ich habe mir gestern gerade ein Schnittmuster in der Art für teuer Geld gekauft, weil ich den gern einmal ausprobieren möchte. 

Bearbeitet von Susisue
Geschrieben

Mein Heft war auch gestern im Briefkasten, wer kurzfristiges Interesses daran hat, darf es gerne für 6 Euro inkl Porto über eine PN übernehmen 😊 In die Kleinanzeigen kommt es ansonsten ganz offiziell Mitte / Ende August

Geschrieben

Ich finde so einige Schnitte in dieser Ausgabe ganz schön - z.B. den Wickelrock mit Wasserfall, das "Powerkleid" und die beiden schmalen Kleider, die Bluse mit Rückenschluppe. Aber die will oder kann ich alle nicht tragen ;)

Geschrieben

Ich finde die Modelle in diesem Heft sehr gelungen. Mir gefällt sehr viel daraus … vor allem die Stoffe!!!

Ich habe das Heft jetzt schon mehrmals genau durchgesehen, es wird immer besser - für mich. Ich werde mir eine Liste mit den ToDos machen müssen. Und Stoff werde ich auch gleich besorgen (die Hitze wird ja auch ein Ende haben und dann bin ich gewappnet).