Lieby Geschrieben 27. Juli 2022 Melden Geschrieben 27. Juli 2022 Aus der Wollkiste sind auch dünnere Wollstoffe aussortiert: Preise beim Bild + Versand rot, ton in Ton längs Streifen, WollMisch, 150 x 150 cm 10€ bordeaux/schwarz Minifischgrat Polytierchen? 150 x 274 cm 18€ feines italienisches Stöffchen in schwarz, hatte Wolle dazu geschrieben, fühlt sich jedoch fein und glatt an 155 x 122 cm 10€ mittelblau mit bunten Fasern Wollmisch grob und weich 155 x 98 cm 6€ schwarz mit dünnen weißen und etwas breiteren blauen Streifen, WollMisch, 155 x 182 cm 15€ schwarz, Wollmisch, fein, 155 x 275 cm 22€ schwarz, grob, Wollmisch 160 x 361 cm 28€ schwarz, weich, WollMisch 135 x 170 cm 10€ ...und jetzt komme ich mit den restlichen Bildern und dem ganzen grau und schwarz durcheinander...., ist eh nicht mehr viel, mal sehen wie ich das weiter mache, die Stoffe sind sich auch sehr ähnlich. Bis morgen Früh, gute Nacht, Lieby
schau Geschrieben 27. Juli 2022 Melden Geschrieben 27. Juli 2022 Mittelblau / bunt zu mir bitte Ich warte noch auf den Rest.
steinmetz Geschrieben 28. Juli 2022 Melden Geschrieben 28. Juli 2022 Fischgrat in bordeaux-schwarz bitte zu mir!
Lieby Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2022 @steinmetz wandert auf deinen Stapel ....und hatte gerade gesehen, unten im 1. Beitrag hängen noch Bilder an.... ich habs gestern einfach nicht mehr richtig auf die Reihe bekommen. Der blau grün schwarz karierte, das sind 2 Stücke, 155 x 76 und 155 x 88 + Rest hatte da auf die schnelle eine zugeschnittene Weste gesehen, für beide Stücke je 5€
reathn Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 Hallo @Lieby , Ist jetzt schon eine Weile her, aber stehen die Stoffe noch zur Verfügung? An den vier schwarzen hätte ich Interesse. Viele Grüße, reathn
Lieby Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 18.9.2022 um 08:36 schrieb reathn: Hallo @Lieby , Ist jetzt schon eine Weile her, aber stehen die Stoffe noch zur Verfügung? An den vier schwarzen hätte ich Interesse. Viele Grüße, reathn Sorry, hab leider keine Benachrichtigung bekommen, dass du geschrieben hast. Ein Teil davon ist weg und Umzug vor der Tür steht ....und irgendwo muss man ja anfangen, dann am besten mit den Sachen die man nicht ständig braucht Liebe Grüße, Lieby
reathn Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Geschrieben 4. Oktober 2022 So was dachte ich mir schon ^^ Alles Gute für den Umzug auf jeden Fall!
Empfohlene Beiträge