Lieby Geschrieben 26. Juli 2022 Melden Geschrieben 26. Juli 2022 ...an diese Kiste hab ich gar nicht mehr gedacht, diverse Strickstoffe, elastisch Preis steht mit Größe am Bild + Versand Für mehr Infos, bitte Fragen mach auch ne Brennprobe, vermute aber, dass bei allen mehr oder weniger Polyester/Polyamid und Elastan mit drin sind und da ist fraglich, wie aussagekräftig ist das. Dehnbarkeit kann ich nachmessen, wo es nicht so viel ist, hab ich es direkt dazu geschrieben. schwarz mit dunkelgrün (war leider nicht aufs Bild zu bekommen), vermutlich polyirgendwas 155 x 150 cm 8€ Bündchen 2r2l, dunkelbraun , dick, Poly? 82 x 93 cm 8€ dünner leichter Lochmusterstrick in hellbraun, Polygetier, 106 x 153 cm 10€ Altrosa, sehr fein und weich Polymischung? 160 X 100 cm 7€ ZickZack, hellblau, bordeaux, gelb, Poly? 185 x 105 cm 9€ Rote Rosen auf Schwarz, kaum elastisch, eine Seite glatter Strick, andere hoher Teddy, ganz klar Winterware 150 x 208 cm 30€ Bordeaux Hahnentritt, nur wenig elastisch, weich, dünn Poly? 160 x 210 cm 18€
steinmetz Geschrieben 27. Juli 2022 Melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ich hätte gern das Bündchen in braun! LG, Iris
Lieby Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2022 @steinmetz Auf deinem Stapel gelandet
achchahai Geschrieben 10. August 2022 Melden Geschrieben 10. August 2022 Uuups, hatte Deinen Ruf gar nicht gehört. Der Rosenstoff ist für meine Tochter zu folklorig, aber ich nehme mir noch einen Moment Bedenkzeit für den Hahnentritt
Lieby Geschrieben 10. August 2022 Autor Melden Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb achchahai: Uuups, hatte Deinen Ruf gar nicht gehört. Der Rosenstoff ist für meine Tochter zu folklorig, aber ich nehme mir noch einen Moment Bedenkzeit für den Hahnentritt Falscher Hahnentritt im Kopf der ist noch da Bearbeitet 10. August 2022 von Lieby
Empfohlene Beiträge