Lieby Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Geschrieben 24. Juli 2022 Preise und Größen stehen dabei, alles Baumwolle und unelastisch und Versand kommt noch dazu. Für mehr/andere Bilder einfach fragen, auch wegen der Zuschneidestücke für mehr Infos. türkis, leuchtender als auf den Bildern, mit bunter Stickerei, 5cm breiter unbestickter Rand 66 breit und 214 lang, an manchen Stellen etwas breiter (wo Armausschnitte waren), schön weich, hab mir ein Hängerchen davon genäht. 8 € blau mit rosa Blüten, wirkt etwas verwaschen, in echt nicht so schlimm wie auf den Bildern 144 x 125 cm 10 €, bei einem anderen mit dabei 8€ pink rosa bordeaux, leuchtender als auf dem Bild. 150 x 204 20€ rosa, braun, ocker, Blüten, Farbe kommt ganz gut hin, 150 x 210 cm 20€ rot/bunte Blüten, 150x110 cm 10€ beige mit dunkelblau, batik Optik 150 x 198 cm, Struktur lässt sich schlecht fotografieren, hat aber schon was Kord mäßiges. 18 € 16 Zuschnittreste, braun mit Goldaufdruck (hab mir daraus eine Weste in Kombi mit einem blauen Jeans genäht) Das innere Quadrat hat ca. 50 x 50 2€) bzw. 50 x 35 cm (1 €) alle 16 Stücke für 15€
sikibo Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Geschrieben 24. Juli 2022 Den pink rosa bordeaux hätte ich gerne.
TNB Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, ich hätte gerne den 1. liebe Grüße Tanja
Lieby Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2022 vor 27 Minuten schrieb sikibo: Den pink rosa bordeaux hätte ich gerne. Hallo Heidrun gerne, fang schon mal nen Stapel für dich an, als nächstes kommen jetzt noch Leinen und Hosenstoffe vor 22 Minuten schrieb TNB: Hallo, ich hätte gerne den 1. liebe Grüße Tanja Tanja, liegt auf deinem Stapel Liebe Grüße, Lieby
Empfohlene Beiträge