Lieby Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Geschrieben 18. Juli 2022 noch ein bisschen nähen.... Neuwertig. Buch genähtes Glück 5€, Sonderhefte Fantastische Näh-Bibel und Näh-Ideen und milliblues 3€ die anderen Hefte 2€, Knipspecial 1€ + Porto genähtes Glück, 157 Seiten, 5€ Fantastische Näh-Bibel, 3€ Fantastische Näh-Ideen 3€ Simply nähen, 04/2019 Simply nähen 02/2015 f.i.m.i. in 4 Sprachen, Gr. XS-XL, Sommer 2009 Milliblues S-XL, 15 Modelle in XXL Frühjahr Sommer 2020, 3€ nähtrends 2/16 Meine Nähmode Sonderheft leicht & schnell Knipspecial Rokfestival
Kitkath Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo Lieby, das Knip-Rokfestival interessiert mich. Ich gucke gleich mal, ob noch Fashion Style-Zeitschriften für mich interessant übrig sind, damit sich der Versand lohnt. Könntest du mit ohne viel Aufwand einen Überblick über die Röcke zeigen? Liebe Grüße
Lieby Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Kitkath: Hallo Lieby, das Knip-Rokfestival interessiert mich. Ich gucke gleich mal, ob noch Fashion Style-Zeitschriften für mich interessant übrig sind, damit sich der Versand lohnt. Könntest du mit ohne viel Aufwand einen Überblick über die Röcke zeigen? Liebe Grüße Gerne:
MOC Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Geschrieben 19. Juli 2022 Simply nähen Ausgabe 2 würde mich interessieren
Lieby Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2022 vor 54 Minuten schrieb MOC: Simply nähen Ausgabe 2 würde mich interessieren Leg ich für dich auf die Seite
Lieby Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb MOC: Danke Magst du sonst noch was, bzw. mit durchschauen schon fertig? Dann schick ich dir ne Nachricht mit der Bankverbindung. Liebe Grüße, Lieby
MOC Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 @Lieby Die Nähfibel, da ich noch nicht so viel an Kleidung nähe und immer eine gute Anweisung brauche, überlege ich noch die Nähfibel zu nehmen. Sind da Schritte und Nähanleitungen gut zu verstehen. oder was genau ist da der Inhalt.
Lieby Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb MOC: @Lieby Die Nähfibel, da ich noch nicht so viel an Kleidung nähe und immer eine gute Anweisung brauche, überlege ich noch die Nähfibel zu nehmen. Sind da Schritte und Nähanleitungen gut zu verstehen. oder was genau ist da der Inhalt. grrr Rechner abgestürzt und mein langer Text weg Auf ein Neues: Schnitte sind in diesem Heft keine drin. Es fängt mit Grundlagen an, z.B. Schere, Nadel, Garne etc. Danach Grundlegende Technik, zB. welche Stiche gibt es und für was verwendet man sie. Schnittanpassung und dann noch Knöpfe annähen, arbeiten mit Einlagen, Reißverschlüsse, unterschiedlich Bekleidungsdetails .... wenn ich die so durchschaue könnte ich sie doch fast wieder behalten Liebe Grüße, Lieby
MOC Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 vor 40 Minuten schrieb Lieby: grrr Rechner abgestürzt und mein langer Text weg Das tut mir leid, wollte dir keinen Stress machen. Dann würde ich das Heft auch noch nehmen. Danke.
Lieby Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2022 @MOC Kannst du ja nix für, der Rechner hat halt seine Macken... ich schick dir dann ne Nachricht
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 Am 18.7.2022 um 09:49 schrieb Lieby: Meine Nähmode Sonderheft leicht & schnell Das würde ich gerne nehmen, allerdings bin ich noch bis Anfang September unterwegs, kann ich es dann später bezahlen??? Und du resevierst es mir? Wenn es zuviel Umstände macht verzichte ich.
MOC Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Lieby: @MOC Kannst du ja nix für, der Rechner hat halt seine Macken... ich schick dir dann ne Nachricht super
Lieby Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Das würde ich gerne nehmen, allerdings bin ich noch bis Anfang September unterwegs, kann ich es dann später bezahlen??? Und du resevierst es mir? Wenn es zuviel Umstände macht verzichte ich. Müsste es vorher verschicken, bezahlen könntest du es dann später, denn vermutlich sind wir dann ab September erst mal weg
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lieby: Müsste es vorher verschicken, bezahlen könntest du es dann später, denn vermutlich sind wir dann ab September erst mal weg Wenn das möglich ist, freut es mich,. Du schickst mir deine Bankverbindung und ich überweise sobald ich zu Hause bin. Bearbeitet 20. Juli 2022 von Karbonmäuschen
Siba Geschrieben 23. Juli 2022 Melden Geschrieben 23. Juli 2022 Ist die Nähtrends noch zu haben. Dann gerne an mich.
Lieby Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2022 Am 18.7.2022 um 23:20 schrieb Kitkath: Hallo Lieby, das Knip-Rokfestival interessiert mich. Ich gucke gleich mal, ob noch Fashion Style-Zeitschriften für mich interessant übrig sind, damit sich der Versand lohnt. Könntest du mit ohne viel Aufwand einen Überblick über die Röcke zeigen? Liebe Grüße Magst du die Röcke haben? Dann würde ich sie zu deinem Stoff legen. vor 9 Stunden schrieb Siba: Ist die Nähtrends noch zu haben. Dann gerne an mich. Lege ich mit zu deinem Stoff Liebe Grüße, Lieby
Empfohlene Beiträge