Patricia Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo Ihr Lieben Schneiderlein, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich bin auf der Suche Schnittmuster für Tiergeldbörsen, einen Frosch habe ich schon. Vielleicht gibt es ja auch dazu ein Buch??? Ich hänge Euch mal den Frosch den ich habe an, damit Ihr seht,was ich meine. Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten. Herzliche Grüße Patricia
Lehrling Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Geschrieben 6. Juli 2022 wenn ich >Taschen mit Tiermotiv< in die Suchmaschine eingebe oder bei Pinterest, finde ich ganz viele Ideen. Die Vorlagen einfach verkleinern und wie beim Frosch einen Reißverschluß einsetzen. Ich meine, hier im Forum hatten wir auch schon mal einen Fisch und eine Katze.....
stofffetzerl Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Geschrieben 6. Juli 2022 Wäre das nach deinen Vorstellungen?
Glückskleekle Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Geschrieben 6. Juli 2022 Sind die Sue's und machen Stimmung.
Karbonmäuschen Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb stofffetzerl: Wäre das nach deinen Vorstellungen? Wo gibt's denn das Schnittmuster, die sind auch süß.
stofffetzerl Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 Ich hab mir die Vögel einfach nach eigenen Vorstellungen aufgezeichnet, sind ja nicht kompliziert. Aber ich hab bestimmt noch irgendwo die Schablonen, kann ich mal abfotografieren, wenn dir das hilft?
Karbonmäuschen Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb stofffetzerl: Ich hab mir die Vögel einfach nach eigenen Vorstellungen aufgezeichnet, sind ja nicht kompliziert. Aber ich hab bestimmt noch irgendwo die Schablonen, kann ich mal abfotografieren, wenn dir das hilft? Ohja, mach aber keinen Stress, ich bin vor September eh nicht zu Hause . Danke schön.
Großefüß Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Diese Muster für Schlafmasken ergeben wohl auch niedliche Geldbörsen, insbesondere etwas verkleinert https://www.makerist.de/patterns/schlafmasken-tierische-schlafmasken-anleitung
Empfohlene Beiträge