luina Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, ich biete hier ein Patchwork Bügeleisen von Clover an. Es wurde nur wenig benutzt.Habe kein Talent und Geduld für Patchwork;-) Die Tasche ist leicht verfärbt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Preis 20€ Versand mit DHL 4,39€ unversichert oder 4,99€ versichert . Wenn Fragen sind einfach schreiben 😊
andrea59 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Geht das wirklich gut, oder ist es eher ein Spielzeug? Wird es wirklich heiß? LG Andrea
luina Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Auf jeden Fall wird es heiß. Ich habe mir den Finger damit schon verbrannt;-)
steinmetz Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hab´s seit Kurzem! -Es braucht länger zum Aufheizen als ein normales Bügeleisen -Das Regulieren ist auch anders...bei mir läuft es meistens auf "volle Pulle", es erreicht locker die nötige Temperatur zum Einlagen aufbringen -Den Einsatz für Patchwork hab ich noch nicht verstanden, bin kein Patchworker (aber auf dem Weg!) Besorgt hab ich´s, um beim Geldbeutel nähen die Einlage nach dem Wenden nochmal zu fixieren, dafür hab ich´s aber noch nicht verwendet. Es ist ein super Teil, um an schwer zugänglichen Stellen kontrolliert zu glätten und zu fixieren und ich bin sehr froh drüber, hätte ich nicht schon eins, würde ich zuschlagen. Bearbeitet 16. Juni 2022 von steinmetz das Übliche
nowak Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Ich würde es nehmen, wenn andrea es nicht nimmt!
luina Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, ja gerne ist für dich reserviert:-) LG Samia
andrea59 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich es noch haben darf. Sorry, aber ich komme jetzt erst zum Lesen. Also ich würde es nehmen. Wenn du es allerdings für Marion reserviert hast ist das so. LG Andrea
nowak Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Da Andrea es zuerst haben wollte, ist es aus meiner Sicht auch fair, wenn sie es bekommt. Ich habe bei meiner Entscheidung ja auch von den Antworten auf ihre Fragen profitiert.
andrea59 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 @nowak das ist ganz lieb von dir LG Andrea
luina Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2022 Hallo Andrea, willst du es doch haben?😊 LG Samia
andrea59 Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Geschrieben 20. Juni 2022 @luina ja, ich würde es gerne haben. LG Andrea
andrea59 Geschrieben 22. Juni 2022 Melden Geschrieben 22. Juni 2022 @nowak ich nehm das Eisen nicht, also wäre es für dich frei. LG Andrea
Empfohlene Beiträge