Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Nähzutaten letzter Teil – Knopfpakete

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute habe ich meine letzten Nähzutaten zusammengestellt. Es sind Knöpfe in unterschiedlichen Farbpaketen. Die Pakete beinhalten, Hemden 4 loch, Blusen 2 und 4 loch, Stegknöpfe, Hosen-,Rock-, Jacken-, Mantel- u. Kleiderknöpfe, sowie wenige Zierknöpfe. Die Knöpfgrößen sind von 0,05 cm - 4,00 cm. Die Knöpfe welche zusammengehören z.B. Blazer(Groß-u. Klein) sind immer zusammen in den jeweiligen Paket enthalten.

Gold-und Silberfarbene Knöpfe, Metallknöpfe für sportliche Sachen, Holzknöpfe. Zu den Paketpreisen kommt wieder das Porto hinzu.

Paket 1 Knöpfe in verschiedenen Rottönen für 15,00 Euro

Paket 2 weiß/beige /naturfarbene Knöpfe 9,00 Euro

20220525_105001.jpg

Paket 3 Knöpfe in verschiedenen Gelb-u. Beigetönen und Perlmutknöpfe  für 9,00 Euro

20220525_105030.jpg

Paket 4 Knöpfe in Brauntönen für 15,00 Euro

20220525_110237.jpg

Paket 5 Blautöne für 8,00 Euro

Paket 6 Grüntöne für 8,00 Euro

20220525_110706.jpg

Paket 7 schwarze/graue Knöpfe für 15,00 Euro, die beiden Bilder gehören zusammen

kombiniert schwarz.jpg

Paket 8 Metallknöpfe für Jeansbekleidung und Jacken  für 15,00 Euro

20220525_111147.jpg

Paket 9 noch einige Nachzügler (hatte diese vergessen mit einzusortieren) Mantel- Jackenknöpfe für 9,00 Euro

20220525_113027.jpg

Paket 10 silberfarbene Blusen-Kleiderknöpfe und Jackenknöpfe für 8,00 Euro

20220525_112339.jpg

Paket 11 goldfarbene Blusen-Kleiderknöpfe und Jackenknöpfe für 8,00 Euro

Paket 12 Holzknebelknöpfe im Beutel für 6,00 Euro

20220525_112926.jpg

Ich bin jetzt am Ende meiner Nähzutaten und denke das der ein oder andere noch Interesse daran hat. 

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gabi 48

8

• Andrietta

3

• akinom017

2

• Fingerhut 07

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Gabi, ich würd mich für die Knöpfe in Blautönen interessieren, müsste aber wissen, wie viele von einer Sorte es (ungefähr) sind.

LG Fingerhut

Geschrieben

Hallo Gabi, ich würde mich freuen, wenn du die silberfarbenen zu meinem Stapel noch dazulegst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gabi

Paket 10 die silberfarbenen Blusenknöpfe sieht sehr interessant aus

kannst Du ungefähre Größen angeben besonders für die sechseckigen in der Mitte

es sei denn Andrietta meint auch Paket 10, dann war sie schneller

Bearbeitet von akinom017
Geschrieben (bearbeitet)

@Fingerhut 07 schau so viele sind drin, die dunkelblauen 4Loch hemdenknoepfe sind ca. 40 st. Die hellblauen sind ca. 12 st., hätte warscheinlich alle so fotografieren sollen ganz unten links am Rand sind noch 2x 10  Stück dunkelblaue Blusen- und Kleiderknöpfe.

20220525_191807.jpg

Bearbeitet von Gabi 48
Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne 1, 3, 5 und 6 nehmen. Natürlich falls die blauen frei werden. F+ür mich wäre auch teilen ok. Sollte Fingerhut nur die blauen mit großer Stückzahl nehmen wollen, nehme ich auch gerne die blauen in geringer Stückzahl. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt. :classic_biggrin:)

Lg Tamara

Geschrieben

@Mara26 ja das war es, :)wir warten mal ab, was Fingerhut schreibt, wegen den blauen. War gerade nochmal dabei von alle Packeten die Knöpfe aufzulegen und zu zählen. Kann ich mir das jetzt sparen. Ich kann auch nochmal Foto anhängen nachher. Aber die 3,5,6 lege ich schon mal zur Seite für Dich.

Geschrieben

Danke für die Info - dann würde ich wirklich gern die blauen alle nehmen.

LG

Fingerhut

Geschrieben

@Fingerhut 07 @Fingerhut 07 gerne, ich kann auch nochmal ein Foto mit den ganz genauen Knöpfen schicken habe die nun mittlerweile alle nochmal aufgeklebt. Wenn du möchtest? Gerne auch per pn.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gabi 48:

@Mara26 Tamara,  die blauen nimmt Fingerhut.

Dann bleibt es bei 3,5,6?

Das müssten dann aber 1, 3 und 5 sein. Ja würde ich gerne nehmen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Mara26:

Hallo,

ich würde gerne 1, 3, 5 und 6 nehmen. Natürlich falls die blauen frei werden. F+ür mich wäre auch teilen ok. Sollte Fingerhut nur die blauen mit großer Stückzahl nehmen wollen, nehme ich auch gerne die blauen in geringer Stückzahl. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt. :classic_biggrin:)

Lg Tamara

Die blauen nimmt Fingerhut alle. Würden dann bei Dir die 1,3 und 6 sein, richtig? Also rot, gelb und grün.

LG Gabi 

Geschrieben

Diese Anzeige werde ich jetzt erstmal schließen und einen neuen, mit auseinander genommen Knöpfen erstellen.