elbia Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Gypsy-Sun: Ich poste mal einen Screenshot Danke Gypsy Jaaaa, so bin ich es gewohnt und so hätte ich es gerne wieder P.S. bei dir alles klar? Geht es dir gut?
elbia Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Mein aktueller Screenshot : Genau 1 mal Alle Aktivitäten wird ..... sollte meinem Gefühl nach mindestens 4-5 mal da sein.
akinom017 Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Ich hab die Gesäßtasche aktuell auch nur einmal gelistet. Mir gefällt das so eigentlich besser, da ich mehr nach zu lesenden Themen denn nach einzelnen Beiträgen gehe Könnte das am Status liegen ? @elbia bei Dir und mir ist das Schild rechts oben, bei Großefüß und Gypsy Sun nicht so etwas kann schon auch an der "Benutzergruppe" liegen
Gypsy-Sun Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Jaaa, das kann ich auch Und jetzt erweitert:
elbia Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2022 vor 19 Minuten schrieb akinom017: bei Dir und mir ist das Schild rechts oben, bei Großefüß und Gypsy Sun nicht so etwas kann schon auch an der "Benutzergruppe" liegen Ja, kann es natürlich, aber bisher hattte ich es ja nicht vor 17 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Jaaa, das kann ich auch Gypsy, aber biher ging das auch ohne Erweitert Wie auch immer, wenn Peterle meint, dass das an dem Release-Update liegen kann, dann wird das wohl so sein und ich muss mich mit den Gegebenheiten abfinden. Ob ich dann Lust dazu haben werde nach einem Beitrag zu suchen, wenn mir nach 2 Stunden etwas dazu einfällt und es nicht mehr in meiner Liste ist ???
Empfohlene Beiträge