mawentelina Geschrieben 18. Dezember 2023 Melden Geschrieben 18. Dezember 2023 Da dieser Beeswap von August letzten Jahres bis Juli diesen Jahres lief, wäre es schön, wenn bis Ende diesen Jahres noch die letzten Bilder hier zu sehen wären. Einen neuen zu beginnen macht so leider wenig Sinn. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
steinmetz Geschrieben 18. Dezember 2023 Melden Geschrieben 18. Dezember 2023 Jaaa, Bilder kann ich gern machen, aber ich hätte es schön gefunden, wenn ich die fehlenden Blöcke mit drauf machen könnte... Ich möchte definitiv keinen Druck machen, drum bitte ich nur höflich: Könnt ich dann, wenn möglich, die letzten Blöcke haben? Oder eine klitzekleine Rückmeldung per PN? Meiner letzten Zählung nach fehlen noch zwei! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Iris
steinmetz Geschrieben 20. Dezember 2023 Melden Geschrieben 20. Dezember 2023 Der vorletzte Block ist eingetrudelt, liebe Andrietta! Ich finde ihn sehr schön! Und der letzte wird wohl zwischen den Jahren kommen, da hab ich auch Rückmeldung bekommen. Ich knie mich rein, dieses Jahr noch die Bilder einzustellen, ich finde tatsächlich alle Blöcke ganz großartig und freu mich drauf, sie euch zu zeigen!
Andrietta Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Geschrieben 21. Dezember 2023 Das freut mich @steinmetz, sowohl dass er gut angekommen ist als auch, dass er dir gefällt. Und an alle: ich versuch auch noch ein Gesamtfoto dieses Jahr, hier ist's nur mit Rumgekränkel reihum echt stressig.
Andrietta Geschrieben 14. Januar 2024 Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo die Damen, ich hoffe, ihr seid alle soweit gut ins neues Jahr gestartet. Ich zeige Euch heute noch die Falter, die ihr hier noch nicht gesehen habt. Ein Gruppenfoto hab ich noch nicht – ich mach ja alles am Küchentisch, der ist noch nachweihnachtlich belagert... also vielleicht kommt das noch. Das schöne ist, dass ich jetzt sechs kleine Falter zu den großen habe. Wie genau ich die Gesamtgruppe gestalte, weiß ich noch nicht, aber ich glaub, groß und klein mischen sich dann richtig gut. Ach so, und dass einer noch nicht ganz fertig ist, liegt daran, dass ich mich ja beim Hintergrundstoff verschätzt habe und der der Bee-Swap-Teilnehmerin ausging. Ich hab aber noch welchen und wenn ich den fertig nähe, hab ich sogar schon bei den Schmetterlingen mitgenäht An der Stelle nochmal vielen lieben Dank an Euch alle, die Schmetterlinge machen mir viel Freude! Und ich freue mich schon auf's Weiterverarbeiten, aber da brauch ich mal bissl Zeit am Stück.
steinmetz Geschrieben 14. Januar 2024 Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Na, es geht ja doch noch was. Ich warte noch auf einen einzigen, allerletzten Block, dann bin ich auch komplett. Fehlt dann noch irgendwo was, oder bin ich die Letzte? Jedenfalls bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung, den Hintergrundstoff zu stellen, Andrietta, du wahrscheinlich auch? Sieht echt gut aus, was du da zeigst! Liebe Grüße an alle!
mawentelina Geschrieben 14. Februar 2024 Melden Geschrieben 14. Februar 2024 Falls der allerletzte Block nach mehr als einem halben Jahr immer noch nicht eingetroffen ist, zeig uns doch mal die vorhandenen. Ich würde mich darüber freuen.
Fruehling Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2024 Ja, das fände ich auch schön. Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht mehr so recht dran, dass der letzte Block noch kommt. Das ist auch in früheren Swaps schon mal passiert, dass eine Teilnehmerin auf der Strecke ausgestiegen ist, allerdings wäre es dann auch nett, Bescheid zu sagen..
steinmetz Geschrieben 15. Februar 2024 Melden Geschrieben 15. Februar 2024 Hey! Ich hab vorhin Nachricht vom letzten Block bekommen, kommende Woche soll er bei mir sein! Ich bin mir total sicher, dass das klappt und freue mich sehr! Und dann gibt es auch sofort Bilder, was bisher hier ist, ist schon großartig. Liebe Grüße!
steinmetz Geschrieben 22. Februar 2024 Melden Geschrieben 22. Februar 2024 Leute, ich bin komplett! Ein richtig fetter Umschlag war im Briefkasten, Fotos gibt´s am Wochenende! Ich hab eben nur kurz reingeluschert, 5!!! Blöcke, mindestens, wow! Freu mich auf´s präsentieren, bis dahin, liebe Grüße!
steinmetz Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 So, es geht los: Darf ich schreiben, was von wem ist? Schon, oder? Alle sind total klasse! Und bei manchen bin ich mir auch nicht sicher, weil kein nickname dabei war, da also bitte helfen. Hier also vermutlich von Junipau:
achchahai Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 Die sehen alle großartig aus! Falls jemand denkt, ich hätte doch weiß vernäht: das ist eine Farbverfälschung auf dem Foto, kein weiß Viel Spaß beim Verbasteln der Blöcke @steinmetz!
steinmetz Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 Und last but not.... birgitt2611:
flocke1972 Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 Die sind doch alle toll. LG flocke1972
steinmetz Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 Ja, gell? Da ist wirklich jeder super schön und ein paar echte Überraschungen sind auch dabei. @flocke1972 Ich mag von deinen das Spinnennetz am liebsten! Zu jedem Block könnt ich ein Loblied singen, ich bin sehr glücklich, ihr habt alle was echt schönes für mich gemacht, ganz großes Dankeschön! Vermutlich mach ich Sofakissen draus, ein paar dürfen auch ins Bett und manche sollen erweitert werden und an meinen Jahrhundertquilt angebaut werden, ich werde berichten! Damit ist dieser BeeSwap erfolgreich beendet und wäre bereit für den nächsten! Liebe Grüße von Iris
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 @steinmetz vielen Dank für die Bilder und viel Spaß beim Verarbeiten der Blöcke da ist ja eine schöne Auswahl zusammen gekommen
flocke1972 Geschrieben 24. Februar 2024 Melden Geschrieben 24. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb steinmetz: Ich mag von deinen das Spinnennetz am liebsten! 🙈Mein Knoten im Hirn und das mangelnde Lesen. Es freut mich wirklich dass genau der dirso gefällt. LG flocke1972
Empfohlene Beiträge