Zum Inhalt springen

Partner

Bee-swap 2022/2023-Bienen sind wichtig!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui - jetzt überholt mich Monika noch auf den letzten Metern ... :freak:

Mein September und Oktober gehen Mittwoch auf die Reise. Vorher schaff ich es nicht über die Grenze (morgen ist in BaWü Feiertag).

Werbung:
  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

101

• Junipau

99

• Andrietta

74

• akinom017

72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und ich wollte mich gestern mit vollem Elan ins Wasser, ach nee, auf den Wal stürzen, hatte dazu auch über die letzten Wochen ein eigenes Moodboard erstellt und wollte die finale Idee als Vorlage erstellen - und habe festgestellt, dass im November - passend zur Jahreszeit 😉 - die Birken im Frühling dran sind, und die Wale erst im Sommer in Richtung @Junipau schwimmen sollen 😱 Ich wollte den so schön im Adventskalender-Paket mitschicken… Immerhin habe ich jetzt auch ein Moodboard für die Birken und eine finale Idee!

Geschrieben

Hallo an Alle,

ist eigentlich meine Anschrift bei euch angekommen? Könnte sein, dass da Forums-Blondie einen Fehler gemacht hat...

lg

birgit

Geschrieben

Ich hatte schon geschrieben, dass ich meine Schneeflocken/Eiskristalle vom letzten BeeSwap vervollständigen möchte. Ich  weiß allerdings nicht, wie ich das in die Tabelle eintragen kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mawentelina:

Ich hatte schon geschrieben, dass ich meine Schneeflocken/Eiskristalle vom letzten BeeSwap vervollständigen möchte. Ich  weiß allerdings nicht, wie ich das in die Tabelle eintragen kann.

Ok, Danke!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb mawentelina:

Dafür müssen wir wohl @schau um Hilfe bitten. Kannst Du die nötigen Infos zu Farben, Größe, Techniken etc. nochmal zuammenstellen oder hierher kopieren?

Geschrieben

Moin Birgit!

Ich hab die Adresse jetzt auch, sag mal, was ist Dir denn jetzt lieber, birken-farbig oder bunt, wie Dein Avatar?

Irgendwie hast Du beides zugelassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch richtig verstanden habe...

Tendenziell würde ich jetzt eher birkenfarbig nähen...

Ich wünsch einen fröhlichen Día de los Muertos

Geschrieben
Am 24.8.2022 um 09:30 schrieb mawentelina:

@schauich würde gerne noch weitere Schneeflocken sammeln, gleiche Vorgaben wie letztes Jahr.

Ich muss mir die Teile nochmal raussuchen und überlegen, ob es die gleiche Größe sein soll.

@mawentelina Das ist alles, was ich von Dir habe ...

Wenn Du das etwas ausführlicher schreiben könntest, nehme ich das gern in die Tabelle auf.

Geschrieben

:winke: drei Briefe (August, September und Oktober) liegen jetzt im gelben Kasten :winke:

der November Brief ist auch schon fertig, weil ich da aber was dazu gepackt habe, brauchte der die nächste Portostufe und schon ein Kartönchen, das geht leider nicht in den örtlichen Kasten, auch wenn das Kartönchen die Maße für noch Brief einhält.

Geht dann nächste Woche raus, wenn ich zum Einkaufen fahre, es sei denn es ergibt sich noch eine Gelegenheit vorher.

Geschrieben

So es hat mir keine Ruhe gelassen mit den Schneeflocken :D

@mawentelina

Das sind deine Wünsche gewesen letztes Jahr

und die Blöckchen hast Du bekommen

Wenn ich das jetzt richtig habe, dann sind die Blöcke 8" + Nahtzugabe (also 8 1/2") und weiß auf grauem Grund ?