steinmetz Geschrieben 25. August 2022 Melden Geschrieben 25. August 2022 Ich war heute auch endlich auf der Post...mit Glück ist es morge da!
Fruehling Geschrieben 25. August 2022 Autor Melden Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Stunde schrieb steinmetz: Ich war heute auch endlich auf der Post...mit Glück ist es morge da! oh, und ich fahr morgen vormittag weg und komm erst Sonntag abend wieder. Dann muss ich noch geduldig sein.
flocke1972 Geschrieben 27. August 2022 Melden Geschrieben 27. August 2022 @Fruehling Ich bin heute aus dem Urlaub zurück. Muß zwar nächste Woche wieder arbeiten und Göga ist noch zu Hause, aber ich starte jetzt durch. LG flocke1972
akinom017 Geschrieben 28. August 2022 Melden Geschrieben 28. August 2022 @Fruehling und ich kam auch noch zu nix und gerade aktuell ist meine Zeit anders belegt.
MOC Geschrieben 28. August 2022 Melden Geschrieben 28. August 2022 Hallo, liebe BeeSwapnäherinen, wer hat im alten BeeSwap den Delfin für mich genäht, ich kann ihn nicht mehr zuordnen. Vielleicht hättest du von dem dunkelblauen Stoff noch was übrig, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Monika
Fruehling Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Geschrieben 29. August 2022 Nur mal kurz als Zwischenmeldung, als ich gestern abend nach Hause kam, habe ich einen Hammer-Raupen-, bzw. kokon-Block gefunden. Steinmetz, vielen Dank, da kommen mir gleich noch viele neue Ideen! Allerdings wiurd dieser Quilt noch eine Weile zum "Reifen" brauchen.
MOC Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 vor 17 Stunden schrieb MOC: Hallo, liebe BeeSwapnäherinen, wer hat im alten BeeSwap den Delfin für mich genäht, ich kann ihn nicht mehr zuordnen. Vielleicht hättest du von dem dunkelblauen Stoff noch was übrig, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Monika Das mit dem Stoff hat sich erledigt.....LG Monika
mawentelina Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 @flocke1972Ich gehe mal davon aus, dass deine Adresse noch die gleiche ist wie im Mai. Dann könnte ich dein Sternzeichen auf den Weg schicken.
Liabell Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 @flocke1972 Ich kann deine Adresse nicht mehr finden. Schickst du sie mit bitte noch mal?
akinom017 Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 Und da ist es passiert, der Monat ist rum (so gut wie) und kein Raupenfutter ist entstanden. Hier ist mir erst die Hitze und dann das Leben in die Quere gekommen. Und für den Rest dieser Woche sieht es auch nicht besser aus.
Fruehling Geschrieben 1. September 2022 Autor Melden Geschrieben 1. September 2022 Du bist nicht allein- und ich habe auch keine Zweifel daran, dass es gute Gründe für die Verspätungen gibt.
mawentelina Geschrieben 3. September 2022 Melden Geschrieben 3. September 2022 Liebe @flocke1972dein Sternzeichen hat sich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, es kommt bald bei dir an.
Liabell Geschrieben 4. September 2022 Melden Geschrieben 4. September 2022 So mein Raupenfutter ist endlich fertig und eingetütet. Morgen schicke ich es auf seine Reise.
Junipau Geschrieben 4. September 2022 Melden Geschrieben 4. September 2022 @flocke1972 verteilst Du Deine Adresse bitte an alle? Danke!
flocke1972 Geschrieben 4. September 2022 Melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) @Liabell @Junipau Ja, mache ich heute. Sorry Leben 1.0 hat gerade voll zugeschlagen, kann das mal jemand bitte entschleunigen und entwirren? LG flocke1972 Bearbeitet 4. September 2022 von flocke1972
flocke1972 Geschrieben 5. September 2022 Melden Geschrieben 5. September 2022 @mawentelina Heute sind ganz tolle Zwillinge angekommen. Vielen Dank dafür. @Fruehling Wenn jetzt hier nicht der totale Weltuntergang ausbricht, sollte ich am Mittwoch fertig werden. LG flocke1972
birgit2611 Geschrieben 9. September 2022 Melden Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Gerade habe ich das hier gefunden: VHC-50th Anniversary-Zig & Zag (andoverfabrics.com) und gefunden habe ich es hier Quilt Inspiration lg birgit Bearbeitet 9. September 2022 von birgit2611
Fruehling Geschrieben 10. September 2022 Autor Melden Geschrieben 10. September 2022 Sehr schön und ein bisschen wahnsinnig, die winzigen Quadrate aus dem Löcher-Stoff. Ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, wie es mit den Raupenblöcken weitergeht. Aber ich speichere das Zickzack-Muster mal im HInterkopf ab.
Fruehling Geschrieben 11. September 2022 Autor Melden Geschrieben 11. September 2022 Ein knackig-saftiges Würstchen für die Raupe ist gestern hier angekommen. Dankeschön dafür!
flocke1972 Geschrieben 11. September 2022 Melden Geschrieben 11. September 2022 @Fruehling Dein Raupenfutter macht sich morgen auf den Weg. LG flocke1972
Fruehling Geschrieben 12. September 2022 Autor Melden Geschrieben 12. September 2022 Fein, ich freue mich drauf!
steinmetz Geschrieben 12. September 2022 Melden Geschrieben 12. September 2022 Guten Morgen! Ich hab jetzt einen Hintergrundstoff ausgesucht (danke Karin!) Den leg ich bei den fertigen Blöcken dazu, wer aber gern jetzt schon oder eben früher anfangen will, schickt mir bitte die Adresse, dann schick ich den zeitnah zu. Mengenmässig ist es mindestens ein Fatquarter, oder auch mehr, die Reste bitte wieder mit zurück, wenn es Sinn macht, zu kleine Fitzel natürlich nicht.
Fruehling Geschrieben 12. September 2022 Autor Melden Geschrieben 12. September 2022 Also behalte ich meinen gleich und kann schon mal vorarbeiten, wenn ich wieder Zeit habe und mich endlich für ein Muster entscheiden konnte. Gewaschen war er ja wahrscheinlich noch nicht? Und den zweiten Auswahlstoff bekommst du dann auch mit deinem Block zurück, irgendwann nächstes Jahr.....
Fruehling Geschrieben 13. September 2022 Autor Melden Geschrieben 13. September 2022 Heute kam ein schöner Muffin-Cupcake für die Raupe an. Seltsam, die Raupe hat überwiegend ungesundes Futter von euch bekommen.Was sagt das über die swap-Teilnehmerinnen aus ? Die raupengerechte Ernährung- grüne Blätter- muss ich wohl selber nähen.
Empfohlene Beiträge