Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Nähzutaten - Teil2


Gabi 48

Empfohlene Beiträge

Im Zuge meiner Hobbyaufgabe, folgen hier weitere Nähzutaten. Es sind wieder Pakete die ich Euch anbieten möchte. Eine komplette Abnahme wäre schön.

Paket 1 - Kam Snaps verschiedene Farben komplett mit Werkzeug. Ich habe nicht jedes einzelne gezählt, aber wie auf den Bildern zusehen, sind es immer eine ordentliche Stückzahl und neutrale Farben = 15,00 Euro ist meine Preisvorstellung

20220429_124613.jpg

Paket 2 - Schrägbänder Baumwolle 1,0cm breit - 3,0cm breit , Satin 2,0cm breit, alle sind ca. 3,0 m blau ist mehr und gefalzt.

= 8,00 Euro

20220501_045045.jpg

Paket - Paspelbänder das rote schaut aus wie orange, ist aber wirklich rot, schwarz ist 1,2 cm breit und 4,50m, diese ist etwas gröber, gelb und grün o,8cm breit und 5,50m je Farbe, rot o,8cm breit x ca. 18m, blau ist 0,8cm x 12 m, die Kordelstärke ist ca. 1,5mm - 2mm, sind alle nicht dehnbar und mit gewebter kante, also franzt nicht aus= 12,00 Euro

20220501_045121.jpg

Paket - Aufnäher ganz unterschiedliche Größen, manche sind auch doppelt, von ganz klein ca. 2,00cm bis groß ca. 10 cm Sie sind gewebt, bedruckt und bestickt ca. 100 Stück dazu gibt es noch das Aufbügelpapier für Applikationen(das macht das Aufnähen leichter, wenn keine Haftmasse auf den Aufnäher vorhanden ist) das ist hier nicht mit abgebildet.= 12,00 Euro

20220501_051956.jpg

Bei Unklarheiten, könnt Ihr gerne nachfragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi 48

    3

  • carola56

    3

  • sabine 2

    2

  • fegagi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Ich mocht gerne die schrägbender haben.

Und dürfte ich die aufnäher mit den katzen haben wen carola56 damit einferstanden ist?

Von sabine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sabine 2:

Hallo carola56

Ich mocht nur die Katzenaufnächer gerne haben die anderen brauche ich nicht.

Von sabine 2

 

dann passt es ja :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...