Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 6/2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 5.5.2022 um 17:09 schrieb Kathrine:

Hallo,

ich hab mir die Zeitschrift heute auch gekauft und war gleich etwas verwirrt. Auf den Fotos haben die Kleider 114 und 115 unterschiedliche Ausschnitte im Vorderteil. In den technischen Zeichnungen sind die aber gleich. Wenn man sich dann die Schnittteile anschaut sind es dann doch wieder unterschiedliche Schnittteile. Auf den Schnittmusterbogen habe ich noch nicht geschaut ob es das Schnittteil gibt. Also nicht das noch jemand so verwirrt ist wie ich :o. Aber so einen V-Ausschnitt reinbasteln ist ja nicht schwer :D

Aufklappen  

Hallo Kathrine,

ich habe mal in der Anleitung nachgesehen und dort sind zumindest unterschiedliche Schnittteile für das Vorderteil und den vorderen Besatz angegeben. Den Schnittmusterbogen habe ich auch noch nicht aus dem Heft herausgelöst.  :D

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gypsy-Sun

4

• KarLa

3

• elbia

2

• beateka

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  Am 6.5.2022 um 06:17 schrieb Susisue:

unterschiedliche Schnittteile für das Vorderteil und den vorderen Besatz angegeben

Aufklappen  

ja da hatte ich auch entdeckt. Auf was man alles achten muss :D. Das blöde ist ja, ich glaub der Beschreibung von Burda immer und suche zuerst den Fehler bei mir und grübel dann zwei Tage, wie es funktionieren könnte und stelle dann erst fest, dass es ausnahmsweise mal nicht an mir liegt. Aber hier habe ich es nach schnellerem Nachforschen erkannt.