Floriane-Lilian Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Geschrieben 24. Juli 2022 @Filzmotte die passen perfekt dazu! Wo kommen die hin?
Filzmotte Geschrieben 25. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2022 Am 24.7.2022 um 19:43 schrieb Floriane-Lilian: @Filzmotte die passen perfekt dazu! Wo kommen die hin? Aufklappen ciao, 1 od. 2 Knöpfe an den Halskragen, mal gucken.... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 ciao, Ihr Lieben - selbstverst. ist "Annerl" fertig aber für das Fotoshooting mit Lederbuxen und Wolltop ist es mir einfach zu heiss! Allerdings war Nepomuk so freundlich, weil Hamsterbeuteldrachen schwitzen nicht (habe heute dazu gelernt) und hier die heutige "Fotostrecke": bene, Malinette beim Fotoshooting und schon gibt`s Überraschungen, gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Na Luzilla , die kleine Diebin hat wohl kein schlechtes Gewissen oder?? Ist das süß! Aber Annerl ist wunderschön geworden, der Trachtenstil ist Dir voll gelungen! Nicht zu viel verschickschnackt und doch mit Pfiff! Alle Achtung wieder ein kleines Meisterwerk von Dir!!! Und sag mal Nepomuk er soll nächstes Mal bitte besser auf seine Karotten aufpassen!! Der Schlingel hat sich ja nicht mal gewehrt, heijeijei.
ickemixe Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Genau, rundum ein Meisterwerk! Ich finde jedes Detail wunderbar, die Kleidung, die Farben, die Möhre, Nepomuks Charakterkopf ... einfach nur schön, macht wirklich Freude!
Filzmotte Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 grazie Ihr Lieben! Nepomuk war wohl genauso überrascht von Luzillas Besuch, wie ich. Während ich nur den Fotoauslöser drücken musste - war Nepo in der unmittelbaren Gefahrenzone. Wer weiss, ob die Malinette garstig geworden wäre, schon gut, dass er die Möhre freiwillig hergegeben hat. Nepomuk bekommt von mir eine neue Möhre! Ich denke - sowie es etwas kühler ist und zeitlich passt, mache ich erneuten Fototermin mit Annel & Lederbuxen, schaunwermal..... gruss Filzmotte
Floriane-Lilian Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 Am 4.8.2022 um 16:13 schrieb Filzmotte: ch denke - sowie es etwas kühler ist und zeitlich passt, mache ich erneuten Fototermin mit Annel & Lederbuxen, schaunwermal..... gruss Filzmotte Aufklappen
Filzmotte Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 ciao, nun habe ich für`s Annerl doch noch ein Video gemacht, allerdings sind Nepomuk & Luzilla nur nicht zu toppen und somit die heimlichen Stars. Viel Spass gruss Filzmotte Annerl
Floriane-Lilian Geschrieben 30. September 2022 Melden Geschrieben 30. September 2022 @Filzmotte immer noch so süß wie Luzilla die Karotte klaut. Hat sich gelohnt ein Video daraus zu machen.
Empfohlene Beiträge