nowak Geschrieben 17. April 2022 Melden Geschrieben 17. April 2022 Jetzt mit Firefox unter Win10 (gleiches WLAN wie vorhin) ist die Geschwindigkeit wieder normal.
peterle Geschrieben 17. April 2022 Melden Geschrieben 17. April 2022 Ich hatte heute Morgen beim Schreiben den Eindruck von langsam, aber das war auch unter 4G aus dem Funkloch einer Insel. Jetzt gerade eben, ist alles hinreichend schnell wie immer. Schaue mir die Logs nachher mal an. Danke für die Infos.
Capricorna Geschrieben 17. April 2022 Melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Ich hatte das in den letzten Tagen, ein bis zwei Wochen (?), immer wieder, dass einzelne Seiten nicht schnell genug geladen wurden, und ich dann erstmal eine Fehlermeldung bekomme. Beim Neuladen geht es dann wieder. Hatte ich so vorher noch nie. (Ich rufe mir auf der Übersicht der ungelesenen Beiträge immer die Beiträge, die mich interessieren, in jeweils einem neuen tab im Hintergrund auf, um die dann in aller Ruhe lesen zu können. Ich öffne also recht flott mehr oder weniger viele Beiträge nacheinander.) Bearbeitet 17. April 2022 von Capricorna
peterle Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Was macht denn die Geschwindigkeit? Ich habe mir die Logs damals angeschaut, aber keine Auffälligkeiten dabei entdeckt. Eben gab es ein Problem mit dem SQL-Server, aber das war nichts Großes. Ein Update für den Webserver steht noch an.
SiRu Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Also bei mir ist's wieder normal-flott.
DOKASCH Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Bei mir war es dann schon montags wieder super
Rumpelstilz Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Bei mir ist seit Ostermontag alles wieder normal. Am Sonntag war es auch sehr, sehr langsam. Ich sass in der Schweiz mit gutem WLAN. Osterentspannung des Internets - kann ich respektieren ;-)
stoffmadame Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Ich weiß ehrlich gesagt, nicht mehr, ob es Ostermontag schon wieder zu 100% schnell war, oder allerspätestens Dienstag. Jedenfalls läuft es wieder super 👍😊 Merci vielmals 😊
Großefüß Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Meins läuft gerade nicht gut, hatte zwischendrin die Meldung, dass die Website nicht erreichbar sei. Und im Blog von Nixe28 wurden nur, die ersten 2 Bilder geladen, bei 2 weiteren blieb es grau und die Website hing fest. Aber zwischendrin nach Ostern bis gestern lief es normal.
Eva-Maria Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Einen kurzfristigen Ausfall hatte ich heute auch ...
Gypsy-Sun Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Bei mir läuft wie immer alles schnell und stabil.
charliebrown Geschrieben 26. April 2022 Autor Melden Geschrieben 26. April 2022 Gestern und heute habe ich nichts bemerkt. Letzte Woche weiß ich noch, dass es sich normalisiert hat. Am besagten Tag, war es definitiv zum abgewöhnen, auf dieser Seite, bei anderen Seiten nicht. Danke fürs nachsehen. Es ist ja Freizeit hier. Schlimmer ist das, wenn man es beruflich braucht.
Empfohlene Beiträge