Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Diverse BW-Stoffe gegen Porto und Spende abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor einiger Zeit bekam ich diese Stoffe, mit denen ich nichts anfangen kann. Bevor ich sie entsorge möchte ich sie hier gegen Porto und einer Spende deiner/eurer Wahl anbieten.

Es sind alles BW-Stoffe. Das hat die Brennprobe ergeben ;) Sie sind fast alle in Leinwandbindung. Oder doch alle... :kratzen:  Klick auf die Bilder vergrößert diese.

1 - Bedruckte BW 90cm breit und 200cm lang:

IMG_5014.JPG

2 - Leinen-(optik) ich bin mir nicht sicher. Reinweiß aber nicht strahlendweiß. Ist das dann Reinweiß? 140x220cm

IMG_5015.JPG  

3 - Sehr locker gewebter Stoff in Leinwandbindung. Farbe ich eher Richtung Altrosa mit einem kleinen Gelbstich... Wisst ihr was ich meine? 83x100cm:

IMG_5016.JPG  

4 - Jeansrest 150cm breit x 80cm

IMG_5017.JPG  

5 - Hier wie bei Nr. 2 ... Leinen-(optik). Farbe geht Richtung ecru, dafür reichlich Stoff :D 

150x260cm-1

150x150cm-1

Rest-1

IMG_5018.JPG  

Ich würde mich freuen, wenn die Stoffe in gute Hände kommen. Ich lebe in einem tier- und rauchfreien Haushalt. Ich kann aber nicht sagen wo die Stoffe vorher gelebt haben. Ich weiß auch nicht, ob sie schon gewaschen wurden. Von mir nicht :clown: 

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreaS.

3

• fegagi

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Andrea,

ich nähe mit Kindern aus der Ukraine bei uns im Kinderheim und hätte gerne die Stoffe dafür.

Geschrieben

@fegagi Magst du  mir deine Adresse schicken? Für mich wäre das auch schon die richtige Spende :) 
Ich versuche die Stoffe so klein wie möglich zu verpacken und würde als Warensendung verschicken. Den Preis siehst du dann auf dem Paket. Meine Daten schicke ich dir per PN. Geht bei dir Paypal?

Geschrieben

Hallo Andrea,

das Paket ist schon die letzten Tage bei mir eingetroffen und jetzt hatte ich auch  die müsige Zeit zu sichten.

Vielen lieben Dank. Der Jeans wird mit anderen Jeansstoffen und alten Hosen direkt zu einem Ragtime-Quilt. 

Die weißen Stoffe werde ich mit den Kindern z.T. Bemalen und dann zu Taschen verarbeiten. Die anderen ideen kommen bestimmt noch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG

Regina