trimedi Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 Hallo zusammen, ich hatte 2 Videokurse von Mia Führer erworben. Bis Sonntag waren Sie noch da, aber nun wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe den einen Kurs noch nicht mal begonnen! Habt Ihre ähnliche Erfahrungen?
achchahai Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 Tatsächlich findet sich bei mir im Profil auch nur noch ein einziger Kurs. Vielleicht ein Bug? Ich warte mal noch ein paar Tage ab, müsste erstmal raussuchen, was alles fehlt...
SiRu Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 *grins* Entweder ein Teil vom Schiffsrumpf - der vordere, spitze... oder - im englischen - ein Käfer. Hier ist allerdings der synonyme "Käfer" gemeint: Ein Fehler in einem Computerprogramm, der seltsame Folgen zeitigt. (Ich würd's melden. Je schneller der Fehler be- und erkannt wird, desto eher kann er behoben werden.
trimedi Geschrieben 13. April 2022 Autor Melden Geschrieben 13. April 2022 Habe Makerist schon angeschrieben
maludi20 Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 Meine Kurse sind auch weg - die Nähmuster und - anleitungen sind aber noch da. Scheint also ein Problem allgemein zu sein. Ich hatte auch mind. einen Kurs noch nicht angefangen.
Dagmar O. Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 Einige Videos sind da, eines zumindest ist weg. Hab auch hingeschrieben
Ceri Geschrieben 13. April 2022 Melden Geschrieben 13. April 2022 Anscheinend produzieren einige Videos aktuell eine Fehlermeldung, deshalb hat Makerist sie vorübergehend offline genommen, bis der Fehler behoben ist. Hier gibt es eine Meldung dazu: https://support.makerist.com/hc/de/articles/5102436504210- Fehlermeldung-Dieses-Video-gibt-es-gar-nicht-
Empfohlene Beiträge