Beaflex Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Heute bin ich zufällig auf die Anleitung dieser Küchenschürze gestoßen und ich wollte sie gleich nachnähen. Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber durch die Bebilderung kommt man gut durch. Auf der Seite gibt es noch weitere gratis Anleitungen oder Schnittmuster zum Stöbern. Den Träger am Halsausschnitt habe ich festgenäht, damit das Band nicht durchrutscht. Hier mein Exemplar: Bearbeitet 12. April 2022 von Beaflex
PaulineK Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Oh, das ist ein schickes Teil! Die passt genau in meine Küche, schon der Stoff ist genial sowohl die Farbe als auch das Muster. Darf ich dir meine Adresse schicken?
achchahai Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Wow, Dein Exemplar macht aus einer simplen Schürze ein modisches "it piece" für die Küche! Die Kombi aus Schnitt und Stoff ist einfach der Hammer!
Beaflex Geschrieben 12. April 2022 Autor Melden Geschrieben 12. April 2022 Danke @achchahai und @PaulineK 😊 Für die Schürze haben 65 * 150 cm gereicht, @PaulineK die Schürze gebe ich natürlich nicht her, aber den Canvas kann ich Dir besorgen.
Siba Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 vor 58 Minuten schrieb achchahai: Wow, Dein Exemplar macht aus einer simplen Schürze ein modisches "it piece" für die Küche! Die Kombi aus Schnitt und Stoff ist einfach der Hammer! Ganz meine Meinung.
Scherzkeks Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) @Beaflex Danke fürs Zeigen und Teilen der Anleitung! Ich habe tatsächlich eine ganz ähnlich gebaute Schürze (Werbegeschenk), und trage sie gerne. Ein Nachbau in "Hübscher" habe ich tatsächlich schonmal angedacht. Praktisch mit der Anleitung. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 12. April 2022 von Scherzkeks
Beaflex Geschrieben 12. April 2022 Autor Melden Geschrieben 12. April 2022 @Scherzkeks, gerne das freut mich. Sie ist auch leicht nachzunähen und ich finde auch als Geschenk gut geeignet, es gibt ja immer mehr Grillfans. 😉.
Empfohlene Beiträge