rotschopf5 Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft. Ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Viel Spaß beim Entdecken.
running_inch Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Tag an! Viel Freude mit der Neuen.
stoffmadame Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Ja, ich freue mich auch mit! Klasse! Viel Spaß mit deiner Neuen! ✌️😅
Marie-Arlette Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Ganz herzliche Gratulation, sowohl zu deiner Reise als auch zu deiner Näma! Hab viel Spass mit ihr. Hoffe du hast paar Fotos gemacht auf deiner Reise.
LindaKl Geschrieben 25. April 2022 Autor Melden Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) So, sie ist ausgepackt und eingezogen. Das Foto ist vom Sonntags-Frühstück. Vom Platz her geht es gerade so mit meinem Tisch, dass es mit Anschiebetisch und dem Kniehebel und den Schubladen passt. Ich habe sie gestern eingerichtet und ein paar Proben genäht, und bin dann auch gleich auf richtige Projekte umgestiegen: ein Jersey-Bündchen und Kappnähte mit grob gewebtem Stoff für eine Jacke. Alles läuft wunderbar, ich finde die Bedienung intuitiv und genieße die Laufruhe, Stärke, Präzision, den Kniehebel, den Fadenabschneider, den Back Kick, das Licht…. Die nächsten Tage werde ich alles einmal ausprobieren, was ich üblicherweise so nähe: - Unterwäsche (Jersey, Spitze, Gummibänder) - ein Hemd mit Knopflöchern - Pullover aus Sweat - um Patchworkfuß und BSR zu testen wohl Topflappen Zum Glück habe ich manche Uni-Kurse nur über die erste Hälfte des Semesters und diese Woche Dienstag und Donnerstag – Sonntag frei! Also viel Zeit für mich und meine Maschine. Ich bin sehr sehr glücklich über diese Anschaffung. Mein Mann ist letzte Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen, und heute Abend bekommt er von mir eine kleine Präsentation. Das wird lustig! Das Stickmodul ist noch im Karton, das werde ich in den kommenden Monaten mal testen. Ich habe kein Interesse an fertigen Stickmustern sondern will eigene Vorlagen erstellen. Dafür muss ich mich erst mit der für mich passenden Software beschäftigen, und das eilt erstmal nicht, sondern passiert, wenn es passiert. Bearbeitet 25. April 2022 von LindaKl
Scherzkeks Geschrieben 25. April 2022 Melden Geschrieben 25. April 2022 @LindaKl Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Liebe Grüsse Silvia
Stoffsuchti Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Geschrieben 5. Mai 2022 Gratuliere zur 770 QE Plus. Im Moment bei der 7er Serie die empfehlenswerteste. Die 790 Plus hat nur wenige Funktionen mehr, die mensch meistens nur sehr selten brauchen würde. ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spass und Freude. Meine Berninas machen mich auch jedesmal glücklich wenn ich mit Ihnen arbeite.
Empfohlene Beiträge