Jana Geschrieben 4. September 2022 Autor Melden Geschrieben 4. September 2022 Am 1.9.2022 um 02:52 schrieb Jana: Ich glaube, ich mache einen neuen Thread auf…. Ich habe es getan:
Jana Geschrieben 10. September 2022 Autor Melden Geschrieben 10. September 2022 Heute habe ich die die Reste der fat quarters zusammengeräumt und bin über Minireste gestolpert. Ausserdem habe ich noch den ersten Block mit grünem statt grauem Hintergrund übrig. Also habe ich die Reste intuitiv zusammengenäht und mache ein Kissen.
Jana Geschrieben 11. September 2022 Autor Melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Neu geplant: der grüne Block wird zum Kissen, bekommt aber Uni Rückseitenstoff. Das improvisierte Teil wird textiler Wandschmuck und erinnert an ein Poster mit Angabe des Titels. Wir finden es witzig. Die Webkante bleibt, da steht der Titel „Life is art, live yours in color“ drauf. Bearbeitet 11. September 2022 von Jana
AndreaS. Geschrieben 11. September 2022 Melden Geschrieben 11. September 2022 vor einer Stunde schrieb Jana: Die Webkante bleibt, da steht der Titel „Life is art, live yours in color“ drauf. Das ist ja ein toller Spruch! Na, die kannst du auf gar keinen Fall abschneiden
Jana Geschrieben 21. September 2022 Autor Melden Geschrieben 21. September 2022 Binding ist dran, gewaschen und gebügelt ist er auch, das Kissen mache ich irgendwann im November fertig:
Lehrling Geschrieben 21. September 2022 Melden Geschrieben 21. September 2022 sehr schön geworden, durch das Quiltmuster perfekt ergänzt.
Gypsy-Sun Geschrieben 21. September 2022 Melden Geschrieben 21. September 2022 Dein neuer Quilt ist unglaublich schön geworden. Weshalb solltest Du unzufrieden mit ihm sein?
darkbijou Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Toll, einfach nur toll sieht das aus.
running_inch Geschrieben 28. September 2022 Melden Geschrieben 28. September 2022 Da hast du ein echtes Kunstwerk geschaffen! Gratulation!
Empfohlene Beiträge