Indianernessel Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Geschrieben 30. Mai 2022 Mein Tipp wäre auch zeitnah zum Arzt zu gehen. Ich glaube, wir können alle ein paar Tage warten.... Gute Besserung und Danke für deine Mühe
Ute Monika Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Geschrieben 30. Mai 2022 Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Die Stoffe können warten. Deine Gesundheit ist wichtiger.
ToniMama Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2022 Lieb über eure sorgen, ich denke ich kenn eventuell den Übeltäter - mein netter Weißheitszahn- die können ja auch Entzündungen auslösen- also werde ich mir morgen nach der Arbeit wahrscheinlich mal einen Nottermin holen. Ansonsten sind heute morgen ALLE Paket in zwei packstationen gelandet - grins eine haben wir voll bekomme. Wer bis freitag dann nichts hat- meldet sich per PN bei mir - dann such ich die nummer raus .
Gypsy-Sun Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Geschrieben 30. Mai 2022 Danke im Voraus für das 📦 😃! Ich drücke die Daumen 👍🤞, dass mit Deiner Gesundheit alles wieder in Ordnung kommt.
ToniMama Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2022 Hallochen Leute , macht euch keine Sorgen, ich glaub ich kenn jetzt den Übeltäter- hatte ich vor ein paar Wochen schon mal und jetzt einen Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens - eher nicht - aber ich schiebe seit Corona die unteren Weisheitszähne vor mich hin oben ging normal raus- aber unten muss ne OP her . Und wir wissen ja was Zähne so machen können- ich freu mich drauf. UNd gestern beim aufräumen und rest Verpackungsmaterial gefunden - irgenwer wird in seinem Paket ein beutel Garnrollen vermissen. Bitte PN an mich- gibt dann extra Post von mir mit was schönem dazu - tut mir leid
molli Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo, ich bin neu was eine Sammelbestellung bestellt betrifft und würde gerne mitmachen, Stoffe bei Trigema zu bestellen. Wie müsste ich da vorgehen? Viele Grüße Molli
Lehrling Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Geschrieben 31. Mai 2022 @molli lies dich hier mal durch, da ist alles erklärt und dann eben abwarten, bis ToniMama wieder mal eine Sammelbestellung macht
ToniMama Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Lehrling: @molli lies dich hier mal durch, da ist alles erklärt und dann eben abwarten, bis ToniMama wieder mal eine Sammelbestellung macht Danke und geplant ist ende August September rum
Andrietta Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Geschrieben 31. Mai 2022 Oh, dann muss ich fleißig sein, damit ich bis dahin wieder Platz im Schrank hab
Gypsy-Sun Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Geschrieben 31. Mai 2022 Gerade eben schrieb Andrietta: Oh, dann muss ich fleißig sein, damit ich bis dahin wieder Platz im Schrank hab Ich habe gerade Ovigarn 🧵🧵🧵🧵 nachgeordert!
Andrietta Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Geschrieben 31. Mai 2022 @Gypsy-Sun Dann kannst du ja Gas geben
Kitkath Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Ich konnte gerade mal in einer ruhigen Minute die Post von gestern öffnen und schwelge in den neuen Errungenschaften. So rasend schnell trotz Fieber ist ja beachtlich! Und dann so schöne Farben! Und große Stücke! Also diesmal bin ich noch begeisterter als sonst:-D Danke auch wird für die niedlichen Geschenke - auch wenn ich keine Ahnung habe, was das hier ist?! *fragender Blick* Achso, ich vermelde dann auch noch die fehlende Garnpackung, war bestimmt verwirrend weil ich zwei bestellt hatte😅 schöne Grüße Katharina Bearbeitet 2. Juni 2022 von Kitkath Bild
Gypsy-Sun Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Kitkath: Danke auch wird für die niedlichen Geschenke - auch wenn ich keine Ahnung habe, was das hier ist?! *fragender Blick* Ich tippe auf Oblaten.
anfänger75 Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Bei mir hat gerade der Postbote das Stoffpaket vorbei gebracht. Das sind genau meine Farben! Vielen Dank auch für die Zugaben. Sind die kleinen Motive Tattoos?
Indianernessel Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Mir hat der Postbote auch mein Päckchen gebracht! Vielen lieben Dank, auch für deine lieben Zugaben! Du bist die Beste!!!! LG aus dem Rheingau Elke
Ute Monika Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Meins ist auch soeben eingetroffen. Ich freu mich über die Zusammenstellung und Zugaben. Danke für alles
MOC Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Mein Päckchen ist auch angekommen, danke dir auch für die Zutaten und für deine Mühe. Liebe Grüße Monika
Nette_Lexy Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Liebe Katrin, ganz lieben Dank für das Paket! Es war wieder super zusammengestellt und ich bin sehr happy mit der Farbauswahl Für die Zugabe noch einen extra dickes Dankeschön
1fädeln Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Liebe Katrin, mein Paket ist heute auch angekommen. Danke für die gute Zusammenstellung und die lieben Zugaben. Und ohne Pique🤗 Ganz lieben Dank und liebe Grüße Claudia
Teddytante Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Ausgerechnet heute muss der DHL-Fahrer nen Umweg fahren und sooo spät kommen... Was für ein super Paket mal wieder! Die blauen Streifen sehen in natura viel besser aus, da wird auch noch was draus. Vielen Dank, liebe Katrin, natürlich auch für die niedlichen Zugaben und deine Mühen.
ericius Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Hab ich doch tatsächlich erst im falschen Thema gepostet🙈🙈🙈 Deshalb hier nochmal: Heute habe ich auch mein Paket ausgepackt. Ganz herzlichen Dank für die schöne, bunte Mischung, ich bin sehr zufrieden! Und auch für die Beigaben! Die sind das Tüpfelchen auf dem „I“. Und auch ich habe von dem gestreiften Stoff jede Menge bekommen, auch große Stücke. Wenn da jemand Bedarf hat gerne melden.
Ceri Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenstellung und die Beigaben und natürlich auch für die Mühe, die du immer reinsteckst. Hat sich der Weisheitszahn als Übeltäter bewahrheitet?
Binea Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Mein Paket ist heute auch eingetroffen. Freue mich über die Farben und den Pikee. Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit und die Beigaben. Liebe Grüße Sabine .
achchahai Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Auch mein Paket ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank für die Beigaben! Leider sind bei mir bis auf ein Stück nur Farben gelandet, die auf meiner "nein" Liste standen, aber ein schönes großes Stück dunkelblauer Jersey ist dabei, das ist klasse! Und für den Rest habe ich zur Hälfte schon Abnehmer, die anderen stelle ich dann einfach im Tausch-Thread ein. Passiert.
sabine 2 Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Geschrieben 2. Juni 2022 Mein paket war schon gestern da. Danke für die beigaben. Von sabine 2
Empfohlene Beiträge