Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - SB TRigema - Lieferung Anfang Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh wie toll, eine bunte Mischung 🤗

Bei meiner ersten Bestellung gab es hauptsächlich gelb, rosa und stahlblau, leider nur in schmalen Stücken.

Der Musterstoff 2 würde mir gefallen.

Danke für deine Mühe 😘

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

44

• Gypsy-Sun

15

• Ute Monika

8

• MOC

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh schön, bitte Jersey rosa lila pink auch helleres blau, Sommersweat lila, Pileehellblat, blau, wenn es möglich ist

Vielen lieben Dank dir

Geschrieben

Die Farben sind dieses Mal klasse. Von den Musterstoffen würde mir die Nr. 2 gefallen, vor allem aber würdest du meinem Kind eine große Freude mit etwas fliederfarbenem Jersey machen, da reichen 50cm Stücke für einen Pulli mit 3/4 Ärmeln. Ansonsten gefallen mir der graublaue Jersey ganz rechts und der altrosafarbene Sommersweat besonders gut. 

Geschrieben

Ich durfte heute sogar schon mein Paket abholen.😊

Danke, liebe Katrin, dass du so flexibel warst.

Diesmal war ja wirklich viel Musterstoff dabei.

Ich werde jetzt mal die Stoffe auf die Leine hängen.

Geschrieben

Das sieht klasse aus 

Pikee in Dunkelblau und/oder Rot.

Sommersweat in Grün.

Muster gerne Streifen.

Jersey egal.

Freue mich auf den Mix 🤩

Geschrieben

Wow, das sind dieses Mal aber schöne Farben. Schade, dass ich nicht mit dabei bin.

Falls jemand den Musterstoff Nr. 5 tauschen will, ich hätte Interesse.

Geschrieben

Morgääähn,

bis hier ist dazu notiert -  ich schau nachher nochmal rein bevor ich ab Mittag los lege - erstmal darf ich mamataxi sein- und dann bekommt der Große wieder Sommerschühchen und am Mittwoch dann mein Auto auch . Wird ja langsam zeit- aber es gab keine Termine .

Habt einen guten Start in für hoffentlich viele von Euch in eine kurze Woche :)

Geschrieben

Bitte Blautöne, beige, mint geht auch. Jersey und Pigue

Die Musterstoffe sind so gar nicht mein Fall.

Vielen Dank für deine ganze Mühe

Geschrieben (bearbeitet)

Muster Nr. 2 würde mir auch gefallen :classic_love: und hätte nix dagegen, wenn etwas in meinem Paket landen würde :-)

und ansonsten bitte wenn möglich möchte ich kein stoff in hellblau oder rosa, flieder und neion oder so ... alles andere gern :-)

Bearbeitet von Nette_Lexy
Geschrieben

Das war schnell!!!! Bin gerade sprachlos!!!

Schön viel Piquee und Sommersweat würde mir gut gefallen und die Nr. 2 und 5. Wobei 2 wohl sehr beliebt ist.... geht auch gut ohne :). Nur bitte kein neon.

Ich bin schon sehr gespannt, was kommt!

Geschrieben

Sommerswet in schwarz Kein grün von den buten nur nr1 Jersy nach möglichkeit nur das rot eingekreiste aufkeinen fall das

weißeingekreiste.

t.DSC08672.JPG.bb887676551da6957d8d221089f3824b.jpg

Von sabine 2

Geschrieben

Also wenn keiner flieder will, nehme ich auch sehr gerne mehr, als nur 50 cm. Ich bin da opferbereit. 😉😂

Geschrieben

soo bis hier gelesen ,

lasst euch überraschen -. was passt und was nicht :)

Geschrieben

Hallo, Katrin,

gern lasse ich mich überraschen und freue mich über Deine Auswahl ! Meine Lieblingsfarben hatte ich ja schon erwähnt, von den Mustern käme für mich auch Nr. 5 oder der gepunktete in Frage...

Aber Du machst es schon richtig - Vielen Dank dafür !

Ulrike

Geschrieben

Morgäähn ,

nicht das ihr denk ich bin verschwunden, aber ich habe seit einer Woche Halsschmerzen und bin Nachmittags nur noch platt.- Ich und Mittagschlaf Nie Nein  ich doch nicht - seit dem WE schaffe ich es auf 2 Stunden auf dem sofa weg zu nicken.

Da ich ja dank Feiertag ab morgen - Vormittags Zeit zum packen habe - nutze ich die vollen Baterien da und werde am Montag alle Pakete zusammen wegbringen - 1. Teil gleich früh und den zweiten dann am Nachmittag. :)

Habt ein schönes langes WE - wer es genießen darf .

Geschrieben

Guten Morgen,

mach Dir bitte keinen Stress und schick die Stoffe so auf den Weg wie Du es schaffst.

Manchmal ist ein Nickerchen wichtig und ich denke wir haben vermutlich alle noch Stoffe Zuhause 😉.

LG und gute Besserung

Claudia

Geschrieben

Oh wow, ich glaube, bei der nächsten Sammelstellen muss ich mal mitmachen! Wie oft macht ihr die etwa?

Falls jemand was von dem petrolfarbenen Sommersweat über hat, hätte ich Interesse. :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ToniMama:

ich habe seit einer Woche Halsschmerzen und bin Nachmittags nur noch platt.

Oha, gute Besserung. Mach piano, Deine Gesundheit geht vor.

Du weisst doch: Nachschub "just in time" bekommt nur die Industrie, Keine von uns muss im Moment stofflos leben.

Geschrieben

Liebe Katrin, Deine Gesundheit geht vor. Erhol dich bitte erstmal!

Geschrieben

Morgäähn ,

so erst jammern oder freudig Ansage ??

Also ich war noch nie sooo langsam beim packen - aber auch heute Morgen begrüßt mich mein Körper mit Halsscherzen und Fieber - ich glaub da muss ich doch mal zum Arzt :(

Dafür stehen aber alle Pakete im Flur- die erste Runde geht nachher los wenn wir Kind zur MatheKlausur bringen ( keine Panik Mathe ist ihr Leistungsfach - Rechnen und so liegt ihr voll )

Dann hat Männe Telko und dannach geht der Rest los- :)

IMG_3709.jpg

Geschrieben

@ToniMama Liebe ToniMama,

erstmal alles Gute für dich:hug: Solltest du bei Fieber nicht besser daheim bleiben und dich schonen....

Danke für deine ganze Mühe die du dir immer für uns machst:bussi:

vor 16 Minuten schrieb ToniMama:

Kind zur MatheKlausur bringen ( keine Panik Mathe ist ihr Leistungsfach - Rechnen und so liegt ihr voll )

Gutes gelingen deiner Tochter:)

Geschrieben

Guten Morgen,

nach zwei Wochen Dauerhalsschmerzen und jetzt auch noch Fieber ist ein Arztbesuch wahrscheinlich wirklich nicht die schlechteste Idee. Gönne deinem Körper ein wenig Ruhe und lass das nächste Mal Pakete Pakete sein, wenn es dir nicht gutgeht. Kein Stoff dieser Welt ist wichtiger als deine Gesundheit. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Naja , ich hab ja langsam gepackt und über Mittag ging es mir auch immer gut :)

Die Länge macht mir sorgen, kenn ich nicht von mir -- aber wer weiß was wenn man das Chatte was der Körper so alles nicht mag.

Viele sagen ja - bis zu 6 Monate  waren sie noch nicht fit - Aber ich hab Freitag einen Arzttermin zwar nicht bei meiner hausärztin - aber die können da sicher auch mal schauen :)

Ansonsten hat mich das ja auch abgelenkt :) nur halt langsam ernährt sich das Eichörnchen -  und heute macht Männe ja die Trage arbeit

Geschrieben

Hm ja, du steckst natürlich selbst in deinem Körper und musst selber wissen was dir guttut, aber wenn nach so langen Halsschmerzen anstatt einer Besserung jetzt auch noch Fieber dazukommt, würde ich nicht mehr bis Freitag warten und ich bin selbst keine große Arztgeherin. 

Geschrieben

"Nicht fit" und "Halsschmerzen mit Erschöpfung über Wochen mit inzwischen Fieber" sind schon sehr unterschiedlich zu bewerten. Solltest Du nicht besser heute noch ins Krankenhaus gehen und Dich untersuchen lassen? Freitag ist noch was hin, @ToniMama.

Deiner Tochter viel Erfolg bei Mathe heute!