Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - SB TRigema - Lieferung Anfang Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen @ToniMama ,

prima,

da muss ich nun dochmal die Putzlappen verarbeiten damit ich im Herbst wieder

dabei sein kann:classic_laugh:

Liebe Grüße

Lisa

vor 3 Stunden schrieb ToniMama:

Guten Morgen,

ich kann Montag früh gleich bestellen :) - wer also jetzt noch überlegt - letzte Möglichkeiten - dann erst wieder im Herbst

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

44

• Gypsy-Sun

15

• Ute Monika

8

• MOC

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgäähn,

nachher wenn ich von der Frührunde zurück bin werde ich bestellen

KiraMG

Binea

hab ich eure Adressen übersehen ???

und von zwei habe ich noch keine Rückmeldungen- aber bis jetzt hat das eigentlich immer funktiniert :)

guten Start in die Woche

Geschrieben

Guten Morgen,

ist deine Runde schon vorbei? Kann ich noch mit an Bord? 😬

wenn nicht, ist auch nicht schlimm;-)

habe dir eine PN geschrieben:-)

liebe Grüße

Katharina 

Geschrieben

Guten Morgen :)

ToniMama meine Adresse hast du übersehen, hab dir am Donnerstag eine PN geschickt.

Schöne Woche euch allen.

liebe Grüße Sabine

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kitkath:

Guten Morgen,

ist deine Runde schon vorbei? Kann ich noch mit an Bord? 😬

wenn nicht, ist auch nicht schlimm;-)

habe dir eine PN geschrieben:-)

liebe Grüße

Katharina 

knapp noch ins Körbchen gehüpft :)

Geschrieben

Soo ,  dann noch einmal  einen netten Gruß

ich habe bestellt, warte jetzt auf die Bestätigung, damit ich überweisen kann.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich:
Wenn Sonderstoffe, z.B. mit Muster oder so, kommen, dann fragst Du nochmal, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gypsy-Sun:

Wie ist das eigentlich:
Wenn Sonderstoffe, z.B. mit Muster oder so, kommen, dann fragst Du nochmal, oder?

ja am Ende wenn ich fertig mit sortieren bin kommen nochmal bildchen und wenn sonderstoffe dabei sind- kann man gerne nochmal Infos geben

Geschrieben

Guten Morgen,

Bestätigung ist da und bereits überwiesen,  jetzt heißt es warten :)

Geschrieben
Am 16.5.2022 um 06:47 schrieb ToniMama:

KiraMG

Binea

hab ich eure Adressen übersehen ???

Habe diesen Post gerade erst gesehen... Ich hatte eine PN geschrieben. Hat sich das damit erledigt, oder soll ich die Adresse noch mal schicken? 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb KiraMG:

Habe diesen Post gerade erst gesehen... Ich hatte eine PN geschrieben. Hat sich das damit erledigt, oder soll ich die Adresse noch mal schicken? 

alles fein-  hab alles vollständig :)

Geschrieben

Hallochen,

so die Mittagspause genutzt und schon mal die DHL Scheine gedruckt - eine sendungsverfolgung habe ich auch schon:roller:

sollen eventuell Samstag kommen- wenn es dabei bleibt muss ich das auf Montag verlegen, da wir Samstag zu einer Jugendweihe sind :)

Geschrieben

Abend

mensch auf DHL ist ja auch kein verlass mehr  :)  grins  - die Teile sind da - Kann ich also Sonntag mit falten anfangen :)

Geschrieben

@ToniMama Oh nee, oder? Das Wochenende in Stoff wühlen müssen ist ja total doof! :clown: Viel Spaß wünsche ich Dir dabei! Und staune über das Tempo sowohl von Dir als auch Trigema und DHL. Da sage noch einer, die Hitze mache träge! Mich schon…

Geschrieben

Eien entspannten Sonntag,

Haufenbilder bin ich gar nicht zu gekommen-  ich fange morgen mit packen an.

Hier die Stapel - einige Fraben sind nur ein oder zwei Stücke - z. b Pink - also lasst euch überraschen wie ich es nach den bereits abgegeben Listen verteile:)

Muster sind diesmal einige dabei - Nr. 1-5  sind mehr als nur ein oder zwei Ministücke - wer da besondere vorlieben hat- kann es gerne schreiben- ich versuche es zu berücksichtigen.

DSC08671.JPG

DSC08670.JPG

DSC08672.JPG

DSC08673.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja wieder mit Lichtgeschwindigkeit bei der Arbeit! Habt Ihr die Jugendweihe gestern nett gefeiert? Geht ja endlich wieder.

Der Fliederton und das Pink sind ja genial 😃. Gerne auch von dem Sommersweat oder Jersey. Du wirst das wie immer prima hinbekommen. Ich freu mich schon.

... und Nummer 2 ist auch schick 😍.

Bearbeitet von Gypsy-Sun
Geschrieben

Das sieht doch toll aus🤗. Da kommen mir schon Ideen ...

Bei den Musterstoffen würde ich mich über etwas von Nr. 1 oder 2 freuen.

Ansonsten wie geschrieben gerne falls möglich hauptsächlich Jersey und Sommersweat (nur in Neon sehe ich wie schon tot aus)

Pikee trägt hier irgendwie keiner gerne. Falls also jemand gerne nur oder fast nur Pikee möchte 🤔.

Aber letztlich machst du das wie immer toll und es findet sich eine Verwendung 😁🪡

LG und einen schönen Sonntag

Geschrieben

Super, was du schon wieder geschafft hast. 
ich finde Nr. 2 und 4 cool, von nr. 1 könnte ich mir einen Herren - Schlafi vorstellen. Wenn Pikee sein muss, dann bitte nur hellblau, Kornblumenblau habe ich noch vom letzten Paket. Aber du machst das schon, das wird schon passen.

Geschrieben

Diesmal wieder eine schöne bunte Mischung :ja:. Nicht gar so viel Piqué, dafür Jersey und wunderschöner Sommersweat.....passt gut zu meinen Material- und Farbwünschen :classic_wink:. Von den Mustern gefallen mir die Nummern 3 und 4 und der dunkle, der unter dem gepunkteten rosa liegt.

Ach, du wirst das wieder genauso gut hinbekommen wie immer, da bin ich mir sicher. Aber hetz dich nicht!

Geschrieben

Du bist ja schnell! 

Falls es genügend gibt, würde ich mich für den Musterstoff 4 interessieren. Ansonsten bleibt es bei meinen Farbwünschen. 

Danke🙏

Geschrieben

Oh, Du bist ja wieder granatenschnell, @ToniMama

Bei den Musterstoffen würde ich mich über 2, 4 und 5 freuen. Und von dem Sommersweat in schwarz darf es auch gerne etwas sein. Bei den Jerseystoffen wie schon anfangs geschrieben gerne die hellen Pastellfarben, bzw alles außer der rote oder der dunkellilafarbene. Die machen mich blass. 

Piqué wollte ich ja eigentlich nicht, aber der hellgrüne passt in mein Farbschema 😉

Geschrieben

Ich hätte gerne Muster 1,3,4, sommersweat in grün und schwarz. Die anderen bitte nach meinen angegebenen Farbwünschen. 

Danke für deine Mühe

Geschrieben

Oh, was für tolle Farben! Und so rasant schnell! Bin doch gerade erst mit an Bord gekommen!

Die sommersweats außer schwarz, die tollen leuchtenden jerseyfarben! Pink! Njam!

Muster finde ich auch immer schön, besonders rosa gepunktet, 2,4,5 haben es mir angetan. Aber in 2 kg passt ja so viel eh nicht rein;-)

sortierst du bei dir demnächst auch noch weiter aus so dass sich noch Porto sparen ließe?

Hoffentlich kannst du trotz der Stoffe den schönen Sonntag genießen.

Liebe Grüße

Katharina

Geschrieben

Für mich bitte nichts von Muster Nr. 1, mit Streifen könnte ich aus dem Bestand schon jemanden totschlagen. Gut gefallen würde mir Nr. 2, aber auch die anderen gefallen mir