mopigb Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe weiter ausgeräumt und es sind noch ein paar Zeitschriften zusammengekommen :-) Ich hätte gerne 2 € pro Stück plus Porto. Verpackung übernehme ich. Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Es gibt noch zwei weitere "frische" Anzeigen - sammelt gerne - ich versende dann alles zusammen. 1. Lena's Patchwork 54/2016 - Lieblingsstücke zum Behalten und Verschenken 2. Lena's Patchwork - Wundervolle Patchworktaschen 2012 3. Lena's Patchwork Wundervolle Patchworktaschen 4. Patchwork SPEZIAL - Spielereien 01/2012 5.Patchwork SPEZIAL 3/2013 Taschen 6. Patchwork SPEZIAL - EASY 7. Patchwork SPEZIAL Frühlingsideen - 2/2014 8. Patchwork Magazin 2/2013 9. Lena's Patchwork Weihnachten 12/2011 Nachdem es mal wieder mit Text und Bildern nicht so geklappt hat, habe ich leider immer wieder zwischendrin bearbeitet, aber jetzt ist es vollständig :-) Tschuldigung - irgendwie ist heute der Wurm drin. Bearbeitet 2. Februar 2022 von mopigb Teil 3 statt Teil 2
MOC Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Patchwork spezial Spielerein, das hätte ich gerne und wundervolle Patchworktaschen auch, das letzte Heft davon Bearbeitet 2. Februar 2022 von MOC
mopigb Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb MOC: Patchwork spezial Spielerein, das hätte ich gerne und wundervolle Patchworktaschen auch, das letzte Heft davon @MOC ich habe heute ständig Bilder und/oder Texte verloren und deswegen noch bearbeitet. Könntest Du noch mal genau sagen, was du haben möchtest ... es sind jetz doch einige Taschenzeitschriften geworden :-) Entschuldige bitte, liebe Grüße Bearbeitet 2. Februar 2022 von mopigb
MOC Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb mopigb: Hallo Monika, ich habe heute ständig Bilder und/oder Texte verloren und deswegen noch bearbeitet. Könntest Du noch mal genau sagen, was du haben möchtest ... es sind jetz doch einige Taschenzeitschriften geworden :-) Entschuldige bitte, liebe Grüße Ich würde Nr. 3, 4 und 6 nehmen, Danke alles gut
hobbytaenzer Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Du hast zuwenig Leerzeilen dazwischen gepackt. Versuche mal folgendes: Text schreiben 3 Leerzeilen Bild 3 Leerzeilen Text 3 Leerzeilen wenn mehrere Bilder hintereinander, trotzdem immer 3 Leerzeilen dazwischen usw.
mopigb Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 @hobbytaenzerdas versuch ich nächstes Mal, Danke Bin echt verzweifelt und die letzten drei Bilder hab ich nicht mehr weg gekriegt...
Scherzkeks Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb mopigb: 7. Patchwork SPEZIAL Frühlingsideen - 2/2014 und vor 5 Stunden schrieb mopigb: 9. Lena's Patchwork Weihnachten 12/2011 hätte ich gerne. Liebe Grüsse Silvia
mopigb Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 @MOC3 und 4 gehen zu dir @Scherzkeks7 und 9 zu dir Danke euch PN mache ich über Tag fertig.
MOC Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Nr. 6 bitte auch Ich würde Nr. 3, 4 und 6 nehmen, von den Patchworkzeitschriften. ,......... hatte ich geschrieben Bearbeitet 3. Februar 2022 von MOC
MonaLisa50 Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Guten Morgen @mopigb. Wenn ich es richtig sehe sind folgende noch da. Die würde ich Dir gerne abnehmen. 1. Lena's Patchwork 54/2016 - Lieblingsstücke zum Behalten und Verschenken 8. Patchwork Magazin 2/2013 Ich würde aber gerne noch sammeln wenn Du noch was einstellst. Vielen lieben Dank und liebe Grüße
mopigb Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 @MonaLisa50 ich habe jetzt alles Papier aus dem Nähzimmer sortiert und das waren jetzt alle Zeitschriften, Schnittmuster und Bastelbücher. Als nächstes - also so in den nächsten Wochen - geht's mit dem aufräumen der Stoffe in den Regalen weiter. Nähzubehör ist aufgeräumt, war nicht durcheinander. Ich habe für dich die beiden Zeitschriften notiert. Lieben Dank
Empfohlene Beiträge