Zum Inhalt springen

Partner

Hallo aus Thüringen


Eve_Garroway

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Neuling im Forum wollte ich mich einmal kurz vorstellen :)  Auf das Thema Nähen bin ich eher zufällig über Youtube gestoßen, aber die Begeisterung hat mich sofort gepackt. Nach langem Überlegen habe ich mir dann zunächst eine gebrauchte aber wohl wenig genutzte Nähmaschine zugelegt - nicht ideal, aber ich wollte erst einmal in das Hobby hineinschnuppern. Da ich in meinem näheren Umfeld keine anderen Nähbegeisterten habe, freue ich mich, hier Austausch, Inspiration und natürlich auch Antworten auf die ein oder andere Frage zu finden.

 

Viele Grüße

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eve_Garroway

    2

  • stoffmadame

    1

  • Brummelmama

    1

  • Paula38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :winke: 

Was für eine Nähmaschine hast du denn? Hier gibt es ja tolle Experten, die dir helfen, evt Probleme hin zu bekommen. 💪🪛👍
Dafür machst du am besten einen extra Strang auf in einem Unterforum zu Nähmaschinen 😉

Und überhaupt: viel Spaß hier und bei unserem schönen Hobby! ✌️

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Hallo!

 

Mir geht es ganz ähnlich: vier von fünf Leuten, die ich kenne, machen Patchwork…(mach ich zwar auch manchmal). 
 

Hier findet man tolle Hilfe (wenn man mal nicht weiter weiß) viel Neues und es ist unglaublich lehrreich hier! Und einen - in der Regel sehr netten Umgang.

 

viel Spaß beim Stöbern und immer her mit den Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und gleich eine Warnung: Hier wimmelt es von Ideen und von Sachen, wo du noch gar nicht weißt, dass du sie uuuuuuuuuunnnbedingt brauchst.

 

Viel Spaß bei uns und mit uns.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichwillkommen im Forum. Die ersten 15 Jahre meine Nähkarriere habe ich auch auf einer gebrauchten Bernina 731 (Jg 68 oder so) genäht. Erst dann hatte ich das Bedürfnis und die Möglichkeiten mich mit anderen Maschinen nach und nach einzudecken. :)
 

Viel Spass im Forum und lass dich nicht zu schnell infizieren von all den nützlichen Dingen die man uuuuuuunbedingt benötigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Es macht sehr viel Spaß hier und man lernt jede Menge. Und ja, auf dein Konto solltest du aufpassen ;) Wobei dann doch auch immer wieder die Vernunft hier zu Sprache kommt (Stichwort Stoffhamster z.B.). Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und natürlich auch beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...