Trizi Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Geschrieben 21. Januar 2022 Hab' ich eigentlich schon gesagt, daß ich dieses Forum wirklich liebe . Selbst wenn man mal weniger "online" ist - stellt man eine Frage, bekommt man schnell und kompetent Hilfe. Trotz manchen kleinen Rumnifteleien ... eine supertolle hilfsbereite und extrem kenntnisreiche Gemeinschaft. Und ich will auch mal "Danke" sagen an den Forumsbetreiber, der diese Plattform bietet und an die Admins die trotz extremer Kreativität mancher Foristi alles hier perfekt am Laufen halten. Bin aktuell (nicht grundlos) recht deprimiert aber der Blick hier ins Forum hat mich heute aus dem Tief wieder rausgeholt. lg trizi
stoffmadame Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Geschrieben 21. Januar 2022 Dem kann ich mich nur anschließen, ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich hier regelmäßig mit freundlichen kreativen Gleichgesinnten über mein Lieblingsthema austauschen zu können — merci vielmals!
Scherzkeks Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Geschrieben 21. Januar 2022 @Trizi @stoffmadame Geht mir auch so. Wenn ich hier nicht täglich wenigstens ganz kurz reinschaue, dann fehlt mir was... Liebe Grüsse Silvia
Lalleweer Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Geschrieben 21. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb stoffmadame: Dem kann ich mich nur anschließen, ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich hier regelmäßig mit freundlichen kreativen Gleichgesinnten über mein Lieblingsthema austauschen zu können — merci vielmals! Geht mir auch so
Frau Krause Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Geschrieben 21. Januar 2022 Ihr sprecht mir aus der Seele
rosy36 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Ich bin auch gerne hier. Dir alles Gute.
Gabriella1 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 @Trizi hoffentlich geht es heute wieder besser ! Und ja, auch ich kann "ohne" nicht mehr !
Harzlady Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Ein Tag ohne Forum geht gar nicht !
Fruehling Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Und das jetzt nchon seit...überleg....18 Jahren.
Trizi Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Gabriella1: @Trizi hoffentlich geht es heute wieder besser ! Ein wenig - aber ich mache mir wegen meines Hündis schreckliche Vorwürfe... gehört aber nicht in diesen Thread (schreibe später noch was darüber). Hier wollte ich mal nur zum Ausdruck bringen, wie toll ich die Mitglieder hier und das Forum an sich finde Und daß ich wirklich glücklich bin, daß es Euch gibt lg Trizi
littledaisy Geschrieben 19. April 2022 Melden Geschrieben 19. April 2022 Ich finde dieses Forum auch echt toll! Vielen Dank an jeden Einzelnen hier, der sich hier mit engagiert, hinter den Kulissen mit der Technik und Forenpflege und die vielen hilfreichen und inspirierenden aktiven User - klasse! Ganz lieben Dank!!
Empfohlene Beiträge