langesfädchenfaulesmädchen Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2022 Am 25.1.2022 um 07:49 schrieb Stoffsuchti: @langesfädchenfaulesmädchen dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Akquise deiner Wunschmaschine Aufklappen Ich habe sie mir geholt! Bin sehr glücklich. Lag zwar etwas oberhalb von meinem geplanten Budget, da aber mein Mann mir auch geraten hat, dass ich zuschlagen soll, ahb ich se gemacht! Sie ist super! Hoffentlich habeich bald Zeit ordentlich mit ihr zu nähen! Liebe Grüße aus Ö!
stoffmadame Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Geschrieben 25. Januar 2022 Oh klasse! 👍 Ja Nähzeit hätte ich auch gerne etwas mehr 😎 Viel Spaß und schöne Projekte ✌️
elbia Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Geschrieben 25. Januar 2022 Am 25.1.2022 um 10:05 schrieb langesfädchenfaulesmädchen: Ich habe sie mir geholt! Bin sehr glücklich. Lag zwar etwas oberhalb von meinem geplanten Budget, da aber mein Mann mir auch geraten hat, dass ich zuschlagen soll, ahb ich se gemacht! Sie ist super! Aufklappen Na dann erstmal Glückwunsch Und ich freu mich natürlich, wenn du mal wieder Laut gibst, ob du zufrieden mit ihr bist und ob dich der "Computer" immer noch so abschreckt
akinom017 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Geschrieben 25. Januar 2022 Glückwunsch zur Neuen Maschine viel Spaß beim Ausprobieren
Marie-Arlette Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Geschrieben 26. Januar 2022 Gratulation, möge sie dir viele Jahre deine Nähprojekte erfüllen können. Auf alle Fälle eine gute Maschine. Mit ihr wirst sicherlich grosse Freude haben. Wünsche bald viel Zeit zum Nähen!
elbia Geschrieben 7. Februar 2022 Melden Geschrieben 7. Februar 2022 Und wie sieht es hier an der Nähmaschinenfront denn so aus ? Happy mit dem Maschinchen, oder sehnt sich das Herz doch nach einer anderen ? Schreckt dich "Computer"-Nähmaschine immer noch ab, oder ist es alles nicht so "schlimm" wie befürchtet ?
Empfohlene Beiträge