CWeigl88 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo zusammen Ich habe mir eine Swf Ma-6 zugelegt kennt sich jemand damit aus und könnte mir ein paar Tipps und Hilfestellung geben? Gruß Carina
Prallinchen20 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich sticke auch, aber nur mit normaler Stick-Nähmaschine, tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Wenn du diese tolle Maschine vom Händler neu oder gebraucht gekauft hast, bekommst du doch eine Einweisung? Wünsche dir viel Spaß damit, aller Anfang ist schwer.
rotschopf5 Geschrieben 30. Dezember 2021 Melden Geschrieben 30. Dezember 2021 Mal bei Youtube geschaut? Ich habe jetzt nur mal die Maschinenbezeichnung eingegeben und es erscheinen verschiedene Videos. Vielleicht ist da ja etwas passendenes dabei? Ansonsten stelle doch mal Deine Fragen, vielleicht kann ja der eine oder andere trotzdem etwas dazu von seiner Maschine ableiten.
essa Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Geschrieben 6. Juli 2022 Ich sticke mit dieser Maschine seit 6 Jahren. Falls du Fragen hast, helfe ich gerne.
Empfohlene Beiträge