Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe zur Swf Ma-6


CWeigl88

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prallinchen20

    1

  • essa

    1

  • rotschopf5

    1

  • CWeigl88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sticke auch, aber nur mit normaler Stick-Nähmaschine, tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Wenn du diese tolle Maschine vom Händler neu oder gebraucht gekauft hast, bekommst du doch eine Einweisung?  Wünsche dir viel Spaß damit, aller Anfang ist schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bei Youtube geschaut? Ich habe jetzt nur mal die Maschinenbezeichnung eingegeben und es erscheinen verschiedene Videos. Vielleicht ist da ja etwas passendenes dabei? Ansonsten stelle doch mal Deine Fragen, vielleicht kann ja der eine oder andere trotzdem etwas dazu von seiner Maschine ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...