Zum Inhalt springen

Partner

DIY Adventskalender Türchen 22


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 22. dezember - die spannung steigt, wenn man zappelig auf den weihnachtsmann wartet. Für mich ist eher die wintersonnenwende das interessante an der zeit jetzt und siehe da, diese welche ist tatsache schon geschehen - gestern um 16.59 uhr. Ab heute können wir uns also auf längere tage freuen/einstellen.

 

Die weihnachtszeit ist für mich eher eine fröhliche - eine wilde bastelei, noch wildere backerei, viel singen, viel spaß mit den kindern. So gehört auch der weihnachtsgruß für die familie und für gute freunde auch dazu. Jedes jahr ein anderer. Mal gebastelt, mal gebacken, meist genäht. Immer mehrere varianten, damit sich keiner beim anderen wiederfindet. Die ideen dafür sammeln und jedes jahr im spätsommer schon auswählen, machen den reiz der weihnachtszeit aus. Deswegen zeige ich euch hier mal eine auswahl dessen, was ich so weihnachtlich grüßen lasse:

 

2021 bilder sammlung.png  IMG_20211213_180501269_HDR.jpg

 

Gestern habe ich schon mal geschenke eingepackt - die vorfreude auf familie und schöne tage steigt :hug:

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    2

  • gabi die erste

    2

  • Gabriella1

    1

  • Lalleweer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen,

 

@gabi die erste  danke für das 22. Türchen .

 

Obenlinks die zwei Tannenbäumchen find ich besonders schön:classic_love:

Huch nur noch zwei Türchen und schon ist wieder vorbei

mit dem Adventskalender.:schnief:

 

 

 

Geschrieben

Vielen Dank für das heutige Türchen!

 

Über so schöne mit Liebe gemachte Weihnachtsgrüße freuen sich bestimmt alle, eine tolle Idee!

Ich hab früher in Seidenmalerei Karten gemacht, das war auch viel Arbeit, mittlerweile kaufe ich nur..... 

 

Noch eine schöne fröhlich restliche kurze Adventszeit ;)!

Geschrieben

Danke für das Türchen heute!

Mir gefällt das genähte Kaminfeuer, das passt zu den winterlichen Minusgraden im Moment :classic_love:

Geschrieben

Danke für dein heutiges Türchen :hug:, welches gute Laune ausstrahlt und verbreitet.

Ja, nun ist die Wartenszeit nicht mehr lang.

Vor ein paar Jahren habe ich auch mehr gebastelt. Habe das aber eingestellt, weil wieder ein paar Jahre vergehen müssen, damit die Ideen kommen und die Bastelei auch wieder zur Überaschung wird. Deine Nähkarten sehen klasse aus und diese Lebkucheneisenbahn..... ein Traum :classic_love::super:

 

 

Als Kind fühlte sich die Wartezeit ewig lang an. So gefühlt ein halbes Jahr :classic_laugh: Und wenn ich heute meine Enkel so betrachte, denen gehts ja genauso.

 

Und welch eine Freude, wenn endlich Bescherung ist.

 

Ich wünsche auch eine schöne restliche Wartezeit !

 

 

Geschrieben

Ach was für schöne Weihnachtsgrüße, da werden sich die Empfänger aber freuen. Wir haben gestern Abend noch schnell ein paar Karten geschrieben, aber alles natürlich gekauafte. Ich hoffe, sie komen noch rechtzeitig an, ich mache mich jetzt mal auf den Weg zur Post.

Schöne Grüße von Karin

Geschrieben

@gabi die erste

Danke für das Gestalten dieses Türchens! :)

Deine Weihnachtsgrüße sehen toll aus! :super:

Oben links die Tannenbäumchen sehen sehr schön aus, als ob sie kuscheln würden. :D

Unten Mitte sind so "Dreiecke", anscheinend mit Art Bahnen, und Knöpfen drin (?) - was ist das Interessantes? :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks:

@gabi die erste

Danke für das Gestalten dieses Türchens! :)

Deine Weihnachtsgrüße sehen toll aus! :super:

Oben links die Tannenbäumchen sehen sehr schön aus, als ob sie kuscheln würden. :D

Unten Mitte sind so "Dreiecke", anscheinend mit Art Bahnen, und Knöpfen drin (?) - was ist das Interessantes? :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

Danke euch allen :hug:

Das "dreieck" habe ich leider nicht einzeln geknipst. Das sind auch bäume zum anhängen und ja mit "bahnen", die gefüllt werden können. Ich häng das original mal an, mach das größer, da siehst du es genau :winke:

 

20200620.jpg

Schöne vorfreude und fröhliche weihnachten

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb gabi die erste:

Das "dreieck" habe ich leider nicht einzeln geknipst. Das sind auch bäume zum anhängen und ja mit "bahnen", die gefüllt werden können.

Sehr hübsch! :klatschen:

Danke für die Erklärung. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...