jadyn Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich möchte für einen Strickpullover diesen Schnitt anpassen.Es geht mir hierbei nur um die Kragenform..... Leider habe ich in den nächsten 2 Wochen keine Möglichkeit mir dieses Heft aus der Bibliothek zu holen....und wollte mal fragen, ob jemand schon mal dieses Shirt genäht hat? Im Online Angebot sieht man die Schnitteile, ich kann aber nicht erkennen, ob der Kragen vorne und hinten gleich hoch ist... kann mir jemand helfen? https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnitt/langaermliges-shirt-mit-turtleneck-11-2020-113_2031811020990std?gclid=EAIaIQobChMIovneqt_x9AIVkOF3Ch0G0gZzEAQYASABEgJzq_D_BwE Bearbeitet 20. Dezember 2021 von jadyn
darot Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 Guten Morgen, ja , ich habe es - sogar schon 2x - genäht. Der Kragen unterscheidet sich tatsächlich nur minimal vorne und hinten.
jadyn Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb darot: Guten Morgen, ja , ich habe es - sogar schon 2x - genäht. Der Kragen unterscheidet sich tatsächlich nur minimal vorne und hinten. Danke, dann muß ich also warten, bis ich das Heft habe..
Empfohlene Beiträge