elbia Geschrieben 14. April 2023 Melden Geschrieben 14. April 2023 Da dieser Thread wieder "ausgegraben" wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne anmerken, dass seit dem letzten Foren-Update das an der Ecke ziehen oder schieben zu meinem Leidwesen nicht mehr funktioniert Es geht nur noch über den Doppelklick aufs Bild, wie von @akinom017 beschrieben : Am 18.12.2021 um 16:09 schrieb akinom017: per Dialog (erscheint nach Doppelklick) einstellen geht beim schreiben von Posts Aufklappen
gabi die erste Geschrieben 25. April 2024 Autor Melden Geschrieben 25. April 2024 Am 14.4.2023 um 15:43 schrieb elbia: Da dieser Thread wieder "ausgegraben" wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne anmerken, dass seit dem letzten Foren-Update das an der Ecke ziehen oder schieben zu meinem Leidwesen nicht mehr funktioniert Es geht nur noch über den Doppelklick aufs Bild, wie von @akinom017 beschrieben : Aufklappen Da brauch ich mich nicht wundern, das ist doch als info völlig an mir vorbeigezogen. Deswegen teste ich das gleich nochmal.
gabi die erste Geschrieben 25. April 2024 Autor Melden Geschrieben 25. April 2024 Tatsache, es ploppt groß auf. Danke sehr
elbia Geschrieben 25. April 2024 Melden Geschrieben 25. April 2024 Am 25.4.2024 um 16:31 schrieb gabi die erste: Danke sehr Aufklappen Immer gerne, wenn es jemandem nützt
Empfohlene Beiträge