fegagi Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Bei der Überlegung, was ich Euch hinter das heutige Türchen packe, fand ich diesen- gerade in mehrerer Hinsicht - sehr passenden Ausspruch: Die Gemeinschaft darf keine Maske sein, unter der der eine lächelt und der andere weint. (Georges Pompidou 1911-1974) Zu Gewinnen gibt es ein Paar von mir selbstgestrickte Socken in Gr.39/40, wenn Ihr bis zum 19.12.21 8Uhr fett Socken in Eure Kommentare schreibt. Ich wünsche Euch einen guten Tag. Bearbeitet 18. Dezember 2021 von fegagi
achchahai Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Guten Morgen! Dein Zitat ist wirklich sehr passend! Die Socken für meine kleinen Füßchen aber leider nicht, auch wenn ich sie sehr schön finde.
mz0804 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Guten Morgen zusammen, vielen Dank für den schönen Gedanken. Aber leider ist es so, klar, sieht man die Augen, aber das wahre Gesicht leider nicht. Ich wünsche euch allen einen schönes 4. Adventswochenende. Da ich immer kalte Füße habe, kommen die fette Socken bei mir gut an. lg mz
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Auch von mir Danke für das Türchen. Das trifft es im Moment wohl gerade. In den Lostopf hüpfe ich nicht, weil mir die Dingelchen leider nicht passen.
Lalleweer Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Guten morgen danke @fegagi für das 18. Türchen Die Socken leider leider zu klein, aber die Farben
Gabriella1 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Schönen Dank für das heutige Türchen, liebe Fegagi! Der Satz bringt es kurz und knapp auf den Punkt! Deine Socken sind sehr schön, aber ich werde gut bestrickt und lasse daher anderen, denen es nicht so geht, den Vortritt!
juwar Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo, ich sage auch lieben Dank für das heutige Türchen und möchte mit Socken gerne in den Lostopf wandern. Auch ich habe Sorge um unsere Gesellschaft, die immer weiter auseinander trifft. Liebe Grüße Jutta
running_inch Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Wahre Worte, kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Danke für das heutige Türchen. Da mir die Socken zu groß sind, und ich zudem auch selbst stricke, überlasse ich den Platz im Lostopf den anderen.
flocke1972 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Eine sehr passende Feststellung. Das trifft es bei mir nicht nur hier, sondern auch beim Arbeiten gerade sehr genau. Vielen Dank. Leider sind mir die Socken zu groß, aber die Farbe ist toll. LG flocke1972
Fruehling Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Sehr schöner Spruch. Dieser Tage denke ich oft, ob mein Gegenüber wohl noch meinen Gesichtsausdruck wahrnimmt, unter diesen sicher sehr nützlichen, aber zugegebener Maßen scheußlichen Masken? Aber ich glaube, auch wenn wir hinter einer Maske lächenln , dann bewirkt das in unserem Verhalten doch eine Veränderung, und wir geben anderen hoffentlich keinen Anlass zum Weinen. Deine Socken mit ihren herrlichen Farben sind ein wahrer Grund zur Freude, mir aber leider etwas knapp. Daher springe ich nicht mit in den Lostopf. Liebe Grüße von Karin
Eva-Maria Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Auch ich finde das Zitat sehr treffend - danke dafür. Mir wären die Socken zu groß, und die Farben sind zwar gelungen, aber nicht meine. Insofern fällt mir die Entscheidung leicht, nicht in den Lostopf zu hüpfen.
slashcutter Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo liebe Fegagi, Dankeschön für dein Türchen und den Spruch der sehr passend ist 😘✨. Ich finde die Socken sehr schön, mir würden Sie passen, aber ich habe zum Geburtstag von meiner Freundin 8 Paar geschenkt bekommen 👍. Ich möchte noch den Spruch auf den Weihnachtskarten unserer Schule für dieses Jahr teilen, den meine Chefin gefunden hat 😊. Herzliche Grüße und immer schön lachen und lächeln, das gibt die besseren Falten (frei nach meiner Oma) Herzliche Grüße Christiane
Ulrike1969 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Ein schöner Spruch und eigentlich immer passend. Die Socken finde ich wunderbar, Größe passt, und da ich leider keine mehr stricken kann, würde ich mich darüber sehr freuen. Liebe Grüße Ulrike
Großefüß Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Ein sehr wertvoller Spruch. Danke für dies Türchen. Die Socken gefallen mir gut, aber leider habe ich Gr. 45/46.
unusual1984 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 @fegagi So ein wahrer Spruch. Danke dafür und auch Danke für die Möglichkeit für meine Füße einmal wieder an so schöne selbstgestrickte Socken zu kommen. Ich selbst Stele mich immernoch zu doof an zum Stricken. Ein ganz tolles Türchen! Liebe Grüße Unu
Paula38 Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Danke für den Spruch zum drauf rum denken- und alle anderen für ihre Gedanken dazu. Obwohl ich selbst auch Socken stricke- habe ich mich hier in Farbe und Muster schockverliebt und bin damit kopfüber in den Lostopf gepurzelt. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Paula38
fegagi Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Die Lottofee (meine Tochter) hat @unusual1984als Sockengewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch.
unusual1984 Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Uih, uih, uih... Da habe ich schon wieder gewonnen... Dankeschööön! Ich freue mich total darüber! Liebe Grüße Unu
Empfohlene Beiträge