Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Paket: Gurte, D-Ringe, Leiterschnalle etc. und Bücher fürs Taschennähen abzugeben


NNnn

Empfohlene Beiträge

Da ich inzwischen so viele Taschen habe, die ich alle gar nicht nutzen kann, habe ich mich mehr auf das Bekleidungsnähen verlagert und gebe deshalb ein Sammelsurium an Dingen ab, die ich für das Taschennähen gekauft hatte. Einiges hatte ich auch für das Nähen von Halsbändern und Leinen verwendet. 

 

Ich hatte an 30 Euro inklusive versicherten DHL-Versand für das komplette Paket gedacht. 

 

Enthalten sind: 3 Taschen-Nähbücher, ein Taschenrahmen, etliche Ringe und Schnallen ab ca. 5 cm Breite bis ca. 2,5 cm. Dazu Gurtband auf Rollen aus Polyester. Da sind noch richtig viele Meter drauf (das kann ich nicht messen, sonst müsste ich es abrollen, aber die kleinen sind ca. 2 Meter, da kann man sich dran orientieren). 2 Schnallen von Prym und etliche Schlüsselringe (für das Gestalten von Schlüsselbändern). 

 

Bei Fragen fragt ;)

 

IMG_0351.JPG

IMG_0352.JPG

IMG_0353.JPG

IMG_0354.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NNnn

    3

  • Topcat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der versicherte Versand inklusive gilt nur für Sendungen innerhalb Deutschlands. Soll es in andere Länder, ist die Differenz zu 5,99 € versicherter Versand Deutschland dazuzurechnen.

Danke fürs Verständnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...