CosimaZ Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Hi, wer bietet online Kurse für Coverlock und für Overlock an? Viele Grüße
ChristianeB Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Courleys macht das und die Kurse sind hervorragend.
Dactylorhiza Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Das kann ich bestätigen, die Kurse von Courleys sind spitze!
Rosenliebe2012 Geschrieben 21. November 2021 Melden Geschrieben 21. November 2021 Kann ich auch nur bestätigen. Ich schau sie mir immer mal wieder an und lerne jedes Mal dazu
CosimaZ Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Gibt es Alternativen? Oder ist sie die einzige Anbieterin?
Marieken Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich denke, sie ist die beste. Und es gibt sogar Videos speziell für deine Maschine. Ich habe gestern bei der Aktion zugeschlagen. Oder war das vorgestern? Egal, ich habe ja schon einige Kurse von ihr und finde die super auf den Punkt gebracht. Die Neuen habe ich mir noch nicht angeschaut. Bei Makerist gibt es welche zu Ovis. Ob auch für Cover welche angeboten, weiß ich jetzt nicht, aber schau doch vielleicht mal nach.
Gast Hand-made Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Kurse von Courleys sind super. 👍
peterle Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich schließe mich der Empfehlung für Manuela "Courleys" Städter an.
Empfohlene Beiträge