Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll. Ich habe mal ein Kleidungsstück in der Galerie hochgeladen und unter meinem Galeriebild konnte man dann noch weitere Bilder sehen, die ich als Ergänzung dazu geladen hatte. Ich fand das ganz toll, dass man in seinem "Geschreibsel" dann noch weiter Bilder einbinden kann ohne dafür ein neues Galeriebild zu erstellen.

Jetzt habe ich wieder was in die Galerie gestellt und wollte das genauso haben, doch leider ist es diesmal nicht so gewesen. Jatzt sind alle Bilder als einzelne Galeriebilder zu sehen. Das wollte ich aber nicht so.

Jetzt meine Fragen, kann ich das noch irgendwie änder? Geh das überhaupt noch so wie beim anderen Mal? Hat sich das was an der Software geändert?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

flocke1972

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• flocke1972

3

• Ulrike1969

1

• akinom017

1

• Paula38

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Flocke,

war das vielleicht noch im „ alten“ Forum? ich glaube, da war das irgendwie anders. 

mich interessiert das aber auch. Im Moment behelfe ich mir, indem ich (außerhalb des Forums) ein Collage aus Bildern erstelle und die dann als ein Bild hochlade. Das finde ich aber nicht optimal, da die Einzelteile sehr klein und Details schlecht zu erkennen sind.

Geschrieben

Nein, das war schon hier im "neuen", auch nach der Umstellung. Später geh ich mal auf die Suche und stelle hier den Link ein.

LG

flocke1972

Geschrieben

Meiner Erinnerung nach war das schon immer so!

Weitere Bilder hat man immer in den Kommentaren eingefügt. 

LG Ulrike 

Geschrieben

hm, ich finde das auch nicht mehr. Vllt täusche ich mich ja, deswegen kam meine Frage hier :kratzen::nix:

Geschrieben

Dann klick mal bei den Details bearbeiten unter dem Textfeld auf "Richtext-Editor verwenden"

dann sollte es mehr Optionen geben u.a. Anhänge