Zum Inhalt springen

Partner

Zitieren in wiedergeöffneten Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, vor allem lieber Peter :),

eben habe ich einen Thread, in den ich noch einen weiteren Beitrag zitieren wollte, geöffnet. Das ging noch. Zitieren ging auch, aber es wurde eine neue Antwort erstellt, was ich natürlich nicht gleich geschnallt habe, weil ich mich ja noch in dem wieder geöffneten Thread befand. 

Kann ich so etwas nur über markieren und "Auswahl zitieren" handhaben? Also, wenn ich das in einen wieder geöffneten Beitrag einfügen möchte? Sonst habe ich ja unter Umständen zig Beiträge, wenn ich mal so einen vergesslichen Tag habe. Soll schon vorgekommen sein :clown: 

Danke schön. Wenn es nicht geht, ist es auch okay. Ich wollte nur mal gefragt haben :) 

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreaS.

2

• elbia

1

• Lehrling

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@AndreaS.  wenn du statt <zitieren< die fragliche Stelle markierst und dann über kopieren und einfügen in den Beitrag  einsetzt, müßtest du eigentlich dein Ziel erreichen.  Zitieren ist wohl direkt darauf angelegt, im Antwortfeld zu erscheinen

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Lehrling:

@AndreaS.  wenn du statt <zitieren< die fragliche Stelle markierst und dann über kopieren und einfügen in den Beitrag  einsetzt, müßtest du eigentlich dein Ziel erreichen.  Zitieren ist wohl direkt darauf angelegt, im Antwortfeld zu erscheinen

vor 25 Minuten schrieb AndreaS.:

Kann ich so etwas nur über markieren und "Auswahl zitieren" handhaben?

;)

Geschrieben

Hmmm, keine Ahnung, ob ich deine Frage richtig verstanden habe :classic_blush:

Funktionieren tut es, wenn du ein 2. Tab aufmachst, dort das Zitat im Antwortfenster erstellst, dann mit der rechten Maustaste auf dem Symbol in der linken oberen Ecke des Zitatfensters kopieren auswählst und das in das gewünschte Antwortfenster kopierst,  mit Strg+V z.B.