andrea59 Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Geschrieben 5. Oktober 2021 So, die Entscheidung ist gefallen und die Maschine bestellt. Nachdem ich wochenlang geschaut, gefragt und verglichen habe wird in ein paar Wochen die Dürkopp Adler 267 Polstermaschine bei mir einziehen. Ich habe viel mit der Firma( ich weiß nicht, ob ich den Namen hier schreiben darf) in Stuttgart telefoniert und der Herr war sehr hilfsbereit und nett, hat mir alle Fragen beantwortet, und hat mir dann genau zu der Maschine geraten. Sie wird eingenäht und dann zu mir geliefert, aufgebaut und ich bekomme die Einweisung. Das ist auch alles im Preis dabei. Ich kann diese Firma nur empfehlen, denn die Mitarbeiter bemühen sich sehr um ihre Kunden und wollen nicht einfach nur verkaufen. Leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass 2 große Nähmaschinenverkäufer gar kein Interesse hatten mir zu antworten, bzw nicht zurück gerufen hatten, obwohl bei den Maschinen stand: Preis auf Anfrage. Das ist für mich kein Kundensevice. Ich freue mich wie Bolle, wenn die Maschine hier einzieht und bin gespannt, wie schnell ich damit meine Werke machen kann. Wird ja schon anders sein, als auf einer Bernina zu nähen LG Andrea
Großefüß Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Oh , toll. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg mit der Maschine. So schön zu lesen, dass es noch Händler mit Beratung und Service gibt. Und schade, dass andere Händler es anscheinend nicht nötig haben, auf Anfragen zu antworten.
rotschopf5 Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, mehr davon zu lesen.
andrea59 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich werde euch berichten LG Andrea
stregabella11 Geschrieben 8. Januar 2024 Melden Geschrieben 8. Januar 2024 Hallo Andrea wie zufrieden bist du mit der Adler 267 und was genau nähst du damit? Ist das deine einzige Nähmaschine?
stregabella11 Geschrieben 8. Januar 2024 Melden Geschrieben 8. Januar 2024 Am 6.10.2021 um 07:39 schrieb andrea59: Ich werde euch berichten LG Andrea Hallo Andrea wie zufrieden bist du mit der Adler 267 und was genau nähst du damit? Ist das deine einzige Nähmaschine?
andrea59 Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2024 Ich wollte die Maschine speziell für Hundesachen , wie Halsbänder und Geschirre und auch schwere Sachen, die mit meiner Bernina 780 nicht bzw. schlecht zu nähen gehen. Dafür ist die Maschine sehr gut, sie näht es ohne Probleme. Allerdings passt manchmal nicht alles( weil zu viele Schichten) unter den Nähfuß. Deswegen habe ich mir die 669 von Dürkopp Adler gekauft. Für meine speziellen Sachen ist die nochmals deutlich besser, auch weil sie einen Freiarm hat und ich damit auch kleinste Rundungen nähen kann. Eigentlich wollte ich die 267 verkaufen, aber mittlerweile benutze ich beide für meine Projekte und bin mit beiden super zufrieden. Wolltest du dir eine anschaffen? LG Andrea
stregabella11 Geschrieben 9. Januar 2024 Melden Geschrieben 9. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb andrea59: Ich wollte die Maschine speziell für Hundesachen , wie Halsbänder und Geschirre und auch schwere Sachen, die mit meiner Bernina 780 nicht bzw. schlecht zu nähen gehen. Dafür ist die Maschine sehr gut, sie näht es ohne Probleme. Allerdings passt manchmal nicht alles( weil zu viele Schichten) unter den Nähfuß. Deswegen habe ich mir die 669 von Dürkopp Adler gekauft. Für meine speziellen Sachen ist die nochmals deutlich besser, auch weil sie einen Freiarm hat und ich damit auch kleinste Rundungen nähen kann. Eigentlich wollte ich die 267 verkaufen, aber mittlerweile benutze ich beide für meine Projekte und bin mit beiden super zufrieden. Wolltest du dir eine anschaffen? LG Andrea Ja wie gesagt ich habe auch die Adler 669 und frage mich ob ich mir die Adler 267 dazukaufe, habe zwar auch noch einen Schnellnäher von Jack den ich so nicht gerne mag. Ich nähe meistens Taschen aller Art, Leder, Kunstleder, Stoff.. Danke Andrea und lG Nadia
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden