Zum Inhalt springen

Partner

Suche Christmas Sweat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

als es vor Jahrenm die Nähpakete für Chritsmas-Sweater gab, hatte ich Angst, dass mir der Inhalt nicht reicht, und als Meterware fand ich den Stoff nicht.

Ich habe dann jedes Jahr geguckt, ob es wieder sowas gibt und nichts gefunden.

Als French Terry gibt es aktuell ganz nette Motive, aber nichts als warmen Sweat-Stoff. Habt ihr was gesehen?

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
  • 3kids änderte den Titel in Suche Christmas Sweat
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

8

• nowak

4

• KarLa

2

• akinom017

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Verrätst du mir, mit was für Begriffen du welche Suchmaschoen gefüttert hast?

Mir hat die Suche "Sweat Weihnachten oder "Sweat Cristmas" am Donnerstag ganz viel ausgeworfen - aber wenn ich dann reingeklickt habe, war es French Terry oder Jersey, aber kein Sweat.

Die Lebkuchen-Männer kannte ich noch nicht, nur welche, die sahen auch wie Uni moit Stickerei, aber eben aufgedruckt - und nordische mit Wichteln, aber das ist nicht so meins. Und Mickey Mouse ...

LG Rita

Geschrieben

@3kids ,

ich habe bei Google "Weihnachts Sweat Meterware" eingegeben et voilà hatte ich einige Anbieter.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den von vielen Shops angebotenen warm angerauten French Terry hat sogar der Stoffladen hier, zwar nur mit eienr HIntergrundfarbe, die ich nicht tragen würde, aber ich konnte ihn anfassen. Den könnte man evt jetzt tragen, aber wenn es kalt ist, nicht mehr. Die Chefin meinte, das läge daran, dass richtiger Sweat immer mit Poly wäre und dann drinne viel zu warm. Komisch nur, dass es echten Sweat in Baumwolle in uni gibt - sogar bei ihr im Laden. Nur bedruckt anscheinend nicht. Schade.

LG Rita

Geschrieben

Und wenn Du Dir den Stoff drucken läßt, da gibt es inzwischen auch Anbieter
da kannst Du Design und Qualität frei miteinander kombinieren
und der Ballen mit dem passenden Hintergrund ist nicht leider aus oder zu wenig übrig

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe dann doch noch was gefunden, aber so knapp vor Weihnachten, dass ich den Pulli lieber nicht mehr genäht habe. So Hauruck Aktionen gehen immer schief und dazu ist der Stoff zu schade.

Es ist dann doch ein angerauter French Terry geworden, was anderes war auch in Koblenz nicht zu kriegen

IMG_1049.JPEG

Ist mehr petrol als blau und als Kombi habe ich ein Bündchen in grün wie die grünen Bäume (auf dem Bild in der Mitte direkt unter halb des Knicks)

Ich find den gut

Rita

Geschrieben

Ich frag lieber nicht, wo in Koblenz... ich will nicht noch mehr Stoffe... (ich finde ihn nämlich auch gut).

Geschrieben

@nowak

Gelt, der niedlich, deshalb wird es auch kein ugly christmas sweater sondern ein Winterwald Sweater, aber eben erst 2022.

Du kennst doch sicher einen Laden, der Swafing Stoffe hat.

Es gibt den auch online, oder besser gesagt gab - google mal nach "Swafing French Terry Frohe Weihnachten".

Ich hatte den online gefunden, wollte den Swafing Winter French Terry aber unbedingt vor dem Kauf anfassen, weil ich French Terry für in dünn und mittel kannte, und dann lag der da im Laden und ich konnte ihn gleich mitnehmen

LG Rita

Geschrieben

Da ich seit Jahren fast nur noch in Paris Stoffe kaufe, bin ich mit den in Deutschland üblichen Marken tatsächlich nicht mehr so vertraut. (Abgesehen davon, dass ich es mit Markennamen auch bei Stoffen nicht so habe.)

(Aber etwa zwei mal im Monat in Koblenz... deswegen könnte das gefährlich sein.)

Aber ich habe mir ja erst dieses Jahr ein Weihnachtskleid genäht...

Geschrieben

Wenn ich mal vorher weiß, wann ich fertig bin... Das ist immer die Crux, planbar ist das nicht. Das sehe ich erst im Verlauf des Tages, wie viele Kunden jetzt eingetrudelt sind und wie kompliziert sie waren.

Du brauchst glaube ich etwas Vorlauf, oder? Du wohnst nicht in Koblenz?

Geschrieben

Ich arbeite ich KO, aber eben unregelmäßig vor Ort. Daher muss ich den Tag eine Woche vorher wissen. In Sachen Uhrzeit bin ich dann flexibel, gehen darf ich ab 12:00, raus muss ich um 20.00 Uhr.

LG Rita

Geschrieben

Um 12 bin ich sicher nicht fertig... aber ich "piep" mal bei dir, falls es so aussieht, als ob es klappen könnte.

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich früh gegangen bin ...

LG Rita