Großefüß Geschrieben 6. Juni 2022 Melden Geschrieben 6. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Jana: Der Quilt wird einfach nicht trocken Ich mag das leichte Bambusbatting Korrekt wäre wohl die Bezeichnung Viskose. Und die trocknet relativ langsam.
Jana Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2022 @Großefüß ich benutze aktuell Kyoto Bamboo Blend (50/50 Bambus und Baumwolle). Mir war nicht klar, dass das derart anders im Trockenverhalten ist.
Jana Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Bei Insta sind die Fotos nun hochgeladen. Metaverweigerer können bei Bernina gucken. Ich bin mit dem Bäumchenquilt zufrieden. Und Ihr so - im Endspurt? Bearbeitet 19. Juni 2022 von Jana
hobbytaenzer Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Geschrieben 19. Juni 2022 Ich habe zwar hier nicht mitgeschrieben, aber meiner ist auch fertig. mein One Two Tree Bin auch sehr zufrieden.
Jana Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2022 @hobbytaenzer ich bin verliebt in Deine Stoffauswahl, total gelungen! Ganz meins
hobbytaenzer Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Geschrieben 19. Juni 2022 @Jana Danke, das sind meine Lieblingsfarben. Auch das Garn hat diese Farben. Und für meinen ersten Quilt bin ich sehr zufrieden und angesteckt für weitere. Einen Bargello ........
Lehrling Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Geschrieben 19. Juni 2022 Beifall für beide Baumquilts, die habt ihr toll gemacht!!!
Jana Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2022 Die Glücksfee war unterwegs….. https://blog.bernina.com/de/2022/06/sugaridoo-quilt-along-die-gewinnerinnen/
*mika* Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Und hier kommt noch ein Bummelant. Für die Rückseite habe ich einen Bettwäschestoff genommen und noch ein bisschen dekoriert. Der Schmetterling überdeckt ein kleines Löchlein, dass ich erst im Nachhinein entdeckt habe. Diese bunten Blumen passen perfekt zu den Bäumen. Alle 3 Lagen sind geheftet. Wenn der Trubel an Weihnachten vorüber ist, werde ich mich ans Quilten wagen. Jana und Hobbytänzer, eure Quilt sind sehr schön geworden. Bearbeitet 8. Dezember 2022 von *mika*
Jana Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2023 @*mika* eben erst entdeckt - ich bin von der Rückseite hingerissen - das harmoniert perfekt!
Empfohlene Beiträge