Doiria Geschrieben 25. September 2021 Melden Geschrieben 25. September 2021 Hallo, Warum bin ich hier? Nachdem ich in der Schule (Wahnsinn wie lang das her ist ) mein erstes Basis-Nähwissen aufschnappen konnte, habe ich seither nicht mehr weitergenäht. Im letzten Jahr habe ich wie so viele begonnen, Masken zu nähen und dabei meine Leidenschaft an der Nähmaschine entdeckt. Aktuell nähe ich Stofftiere und versuche mich am Quilten. Ich freue mich, nach einiger Zeit, des mit-lesens, jetzt auch aktiv am Forum teilnehmen zu können. Grüße Ilona
charliebrown Geschrieben 25. September 2021 Melden Geschrieben 25. September 2021 Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß weiterhin hier in diesem schönen Forum.
Großefüß Geschrieben 25. September 2021 Melden Geschrieben 25. September 2021 Willkommen im Forum und viel Freude und neue Ideen beim Nähen.
Nixe28 Geschrieben 25. September 2021 Melden Geschrieben 25. September 2021 Moin und herzlich willkommen! Viel Spaß und immer genug Stoff unter der Nadel wünscht Dir die Nixe
stoffmadame Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Hallihallo und herzlich Willkommen auch von mir Ich schließe mich den Wünschen an
Carlista Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Freude am patchworken. LG Carlista
Mama näht Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Hallo und willkommen hier auf dieser schönen Plattform. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr hier unterwegs und habe es noch keine Sekunde bereut. Hier sind so viele nette Menschen, die gerne helfen, wenn man eine Frage hat und man bekommt so unglaublich viele Anregungen. Ich wünsche dir viel Spaß hier! LG Brita
Friedenstaube Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Auch von mir ein nettes Willkommen hier im Forum.💐 Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an dem schönsten Hobby der Welt und viele Inspirationen. Bei Fragen und Problemen wird Dir hier immer geholfen.
Empfohlene Beiträge