Konni1312 Geschrieben 30. August 2021 Melden Geschrieben 30. August 2021 Hallo, ich habe eine Ricoma Stickmaschine mit 1 Stickkopf und 15 Nadeln. Ich habe schon diverses bestickt und auch normale Caps sind kein Problem. Nun scheitere ich aber an den Flexfit Caps. Hat jemand Tipps oder Anleitungen, wie ich das am besten hin kriege? Bin schon echt verzweifelt! Vielen Dank im Voraus, Konni
rotschopf5 Geschrieben 30. August 2021 Melden Geschrieben 30. August 2021 Kann Dir leider nicht helfen. Aber hilf mir doch bitte auf die Sprünge: was sind Flexfit Caps? LG Claudia
det Geschrieben 31. August 2021 Melden Geschrieben 31. August 2021 Klingt für mich nach einer Kappe, die durch ein flexibles Element an jedem Kopf passt, soweit mein Schulenglisch. Hier steht es auch: "Die Kennzeichen einer Flexfit-Cap sind ihr gewölbter Schirm, das Stretchband am Hinterkopf und das elastische Material." (Link geht nicht) Gruß Detlef
rotschopf5 Geschrieben 31. August 2021 Melden Geschrieben 31. August 2021 Hallo Detlef, danke für die Info. Ich wußte gar nicht, daß es da auch noch Unterschiede gibt.
det Geschrieben 31. August 2021 Melden Geschrieben 31. August 2021 Hallo Claudia, Ich bis heute auch nicht
charliebrown Geschrieben 31. August 2021 Melden Geschrieben 31. August 2021 Zum besticken kann ich nichts sagen. Der Sticker, der unsere Team-Caps bestickt, kann das. Es ist auf jeden Fall ein stabiles Stickflies unterlegt. Bei den Flexfit-Caps sind (bei uns) z.B. drei Größen abgedeckt. Man muss daher nicht soviel verschiedene Größen (7 verschiedene meistens) da haben. Gutes Gelingen….
Empfohlene Beiträge