Zum Inhalt springen

Partner

Kalender für Adventssonntage - für Advent 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hab mein Päckchen für heute geöffnet. Ganz lieben Dank für diese zwei Herzen liebe Mawentelina. 🥰

Sie gefallen mir sehr und passen auch noch hervorragend zum Kissen !

1A783F87-4289-4183-9145-69FCD2D839B9.jpeg

3D28116B-E762-4C4C-97C4-19FE8DD93B3B.jpeg

Bearbeitet von Schnecka
Werbung:
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

32

• HappyA

24

• Fruehling

21

• mawentelina

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zwischen Vanillekipfel und Geburtstagskuchen backen habe ich grad ein wenig Zeit gefunden, meine zweite Adventsüberraschung auszupacken. Ein herziges Täschlein, praktischerweise innen aus abwaschbarem Stoff. Und mit ganz wunderbar eingefasstem Reissverschluss. Ein sehr schönes Stück, ich freue mich sehr darüber.

Noch einen schönen zweiten Advnet wünscht Karin

Wichelgeschenk2.Advent.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Fruehling:

Zwischen Vanillekipfel und Geburtstagskuchen backen habe ich grad ein wenig Zeit gefunden, meine zweite Adventsüberraschung auszupacken. Ein herziges Täschlein, praktischerweise innen aus abwaschbarem Stoff. Und mit ganz wunderbar eingefasstem Reissverschluss. Ein sehr schönes Stück, ich freue mich sehr darüber.

Noch einen schönen zweiten Advnet wünscht Karin

Wichelgeschenk2.Advent.jpg

Liebe Karin,

da werd ich ja gleich rot bei soviel Lob. Freu mich riesig, dass es dir gefällt.

liebe Grüsse Claudia

Geschrieben
Am 5.12.2021 um 10:26 schrieb Großefüß:

@KiddiesMama  Oh, aus echtem alten Bauernleinen.

Jaaa!

...Ich hab gerade mit dem Kuchen im Glas geliebäugelt ... Er ist schimmelig. :classic_sad:

~

Geschrieben

Diese beiden Herzen durfte ich gestern auspacken. Danke liebe Ines. Als was sind sie gedacht  🤔,  Deko oder Topfreiniger? 

20211206_152912.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb KiddiesMama:

Jaaa!

...Ich hab gerade mit dem Kuchen im Glas geliebäugelt ... Er ist schimmelig. :classic_sad:

~

oh, das tut mir leid. Das ist mir eigentlich noch nie passiert, und ich hatte sie manchmal fast ein Jahr im Keller stehen. Da hat wohl der Deckel einen Schlag abgekriegt beim Transport.

Ich habe am Wochenende neue gebacken, mal sehen, was sich machen lässt.

Gruß von Karin

Geschrieben

@Fruehling  Liebe Karin, dein Päckchen ist sicher angekommen. Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich!! :hug: :classic_love:

(Aber nötig wäre es nicht gewesen.)

Geschrieben
Am 6.12.2021 um 21:18 schrieb KiddiesMama:

@HappyA  Peeling Schwämme :hug:

Ahhh - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen - habe ich bisher noch nicht benutzt. Zumindest war ich auf dem richtigen Gleis :roller:

Mal sehen, was mich morgen erfreut. Das Packerl ist um ein Viiiiielfaches größer, als die bisherigen.

Schönes Wochenende allen 

Geschrieben

Moin ihr Lieben und tollen 3. Advent!

Dieses mal ging es ja um etwas nützliches in der Nähstube.

Ich bedanke mich bei Karin :super:

IMG-20211207-WA0007.jpeg

Geschrieben

Uh, schon so spät und ich hab noch nix gezeigt!

Mein Nähmaschinendoc aus der Nachbarschaft war zum Nähkurs da, da haben wir ganz ordentlich die Zeit vertrödelt.

Daher auch noch kein Foto. Ich durfte heute morgen ein Nadelkissen und drei schöne bestickte Herzen auspacken, die hängen schon am Weihnachtsbäumchen vor der Haustür.

Herzlichen Dank an Schnecka, ein Foto kommt dann noch nach.

Geschrieben

Ich zeige euch auch noch ein Foto.

Dankeschön geht an Carmen.

Liebe Grüße an alle

1B0D4A95-2BB1-4154-A353-450EEDB15401.jpeg

Geschrieben

Guten Morge ihr Lieben,

ich habe gestern einen Riesen-Fliegenpilz als Nadelkissen ausgepackt. Schön, gell !

Er ist selbststehend und bietet unheimlich viel Platz für Stecknadeln und ich werde auch Nähnadeln und Nähmaschinen-Zweitnadeln drauf packen.

Vielen Dank Ines !

LG Angelika

20211213_065811.jpg

Geschrieben

@HappyA  super das du begeistert bist! Unten ist Platz für Stifte, Schere usw.

Meiner ist immer irgendwie full :D

16393822155212768351152943226304.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Großefüß:

@KiddiesMama  Das ist aber ein supertolles Teil.

Dankeschön! Hab die Anleitung gekauft und mittlerweile steht noch einer auf der Wunschliste, der ist heiß begehrt. :classic_love:

(Dauert halt nur seine Zeit.)

Geschrieben

Ach ja, meine Bilder fehlen noch, bedankt habe ich mich ja schon.

Hier das Nadelkissen, dass wohl an eine von meinen Altertümchen gehängt wird getreu dem Motto, "jeder Nähmaschine ihr eigenes Nadelkissen!"

Dieses Jahr habe ich mal wieder einen "lebenden" Weihnachtsbaum gekauft in der Hoffnung, ihn über den Sommer zu retten und im nächsen Jahr wieder hereinholen zu können. Der steht jetzt schon vor der Haustür und trägt auf der wettergeschützten Seite jetzt drei ganz hübsche Herzen .

Nochmal vielen Dank für die schönen Geschenke

Wichtelnadelkissen.jpg

Wichtelherzen.jpg

Geschrieben

Liebe @HappyA

ganz lieben Dank für dieses tolle Geschenk… absolut super für Garne im laufenden Projekten bei der Maschine aufzubewahren.

eine grandiose Idee😍

PS: hatte Familienbesuch letzte Woche und musste mich erstmal wieder erholen 😅

der nächste steht schon an

image.jpg

Geschrieben

Guten Moren,

mein Päckchen heute morgen enthielt einen wunderbaren Schlüsselanhänger mit schön gesticktem Täschchen, in dem für Leute, die immer die Einkaufswagenchips verlieren -so wie ich- sogar drei Chips waren.

Ich habe mich allerdings zuerst gefragt, wofür die zwei Schaumstoffplatten gedacht sind, bis mir die Erleuchtung kam....das ist die Verpackung! Wer mich kennt, weiß aber, dass ich die natürlich aufhebe, man weiß ja nie, wozu die noch mal gut sein können.

Dankeschön für das sehr hübsche Geschenk an Schnecka (wo steckt die eigentlich?) und allen einen schönen 4. Advent wünscht Karin

Wichtelgeschenk4.Advent.jpg

Geschrieben

Moin in die Runde,

Mein Päckchen enthielt einen kleinen SeifenBeutel mit passendem festen Shampoo und einen weiteren, großen Beutel zum Schutz für Wäsche in der Maschine, für Flugzeug-Reisen usw. Ich bewundere sehr die Fähigkeit für Nachhaltigkeit, aus altem neues zu machen. Vielen Dank Karin!

IMG-20211207-WA0009.jpeg

Geschrieben

Einen wunderschönen 4.Advent euch allen 

die liebe @HappyAhat mir wunderschöne Untersetzer gezaubert.

Herzlichen Dank dafür.

Das ist was , was echt nie genug sein kann❤️🌲

6980B5C8-B1B9-42EA-8B86-9930B9F4D1FD.jpeg

56B58B0C-C287-4ED9-9E4F-E306988BDF40.jpeg