Zum Inhalt springen

Partner

Kalender für Adventssonntage - für Advent 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Goods news - die erste Adresse habe ich schon - es kann also getauscht werden.

Ggf. nur im kleinen Kreis, aber das macht ja keinen Abbruch.

Vielleicht kommt noch die Eine oder Andere dazu - ich würde mich freuen.

Schönen Herbstsonntag - wir werden den Nachmittag nochmals zu einer Radtour nutzen

LG Angelika

Werbung:
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

32

• HappyA

24

• Fruehling

21

• mawentelina

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach, das hatte ich nicht richtig verstanden, dass wir die Adressen vorab schicken sollen. ich schreib dir dann mal eine PN.

Gruß von Karin

Geschrieben

Sooo, die liebe Ines hat zwar alles fertig, bis auf etwas nebenbei ~ aber da Ines nun mal Ines ist und noch Zeit hat, wird noch mal umgeplant. Ein Türchen erweitert und eins komplett ersetzt. So, dass ich mich selbst wie Bolle drüber gefreut hätte. (Nicht nur “nett“ :classic_cool:)

Geschrieben

Ich bin auch dabei. Vier Teile sind fertig, für das fünfte habe ich noch keine Idee, die wird mir aber sicher noch einfallen. Ich bin gespannt , wer noch alles mitmacht.

Liebe Grüße 

Geschrieben

Bis 10. November ist noch Zeit für die Entscheidung, oder? Hier tobt gerade das Leben 1.0 und vor Anfang November würde ich es nicht schaffen zu werkeln…

Geschrieben

Wer fertig ist, soll sich bis 10.11. melden und kann teilnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe auch schon ein paar Ideen, aber zum Werkeln bin ich noch nicht gekommen, da ich ja im Kalender 1 eingesprungen bin.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Mein Lieben,

die Nachrichtenfunktion hier kommt bei  mir nicht richtig durch, deshalb habe ich neue Posts nicht mitgekriegt und war nicht hier. 

Fakt: für die Aktion sind jetzt - incl. meiner Wenigkeit (ich bin noch an der Vollendung)  - 3 Personen angemeldet.  Das gibt eine gemütliche Runde, ich freue mich sehr.

Weiterhin ist der Pool offen, es kann jeder noch mitmachen.

Die Adresse von Euch brauche ich erst dann, wenn ihr mit den Geschenksel fertig seid.

Bis dann, habt eine schöne Woche

Angelika 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Prima

Mittlerweile sitzen wir zu Dritt am Adventssonntags-Kaffeetisch und kloppen ein spannendes Skatspiel, bis es dann endgültig soweit ist.

@Fruehling

@KiddiesMama und meine Weinigkeit

@HappyA

Es dürfen sich noch Weitere gerne dazu gesellen.

LG Angelika

Geschrieben

Boah, ich muss mich am Wochenende ganz schön tummeln, bisher habe ich  nur ein Geschenk fertig, die anderen sind fertig in meinem Kopf. Aber ich schaffe das!!!!!

Nur Skat kann ich nicht, es hat bislang noch niemand geschafft, mir die Regeln beizubringen. Geht zur Not auch Mau-Mau?

Gruß von Karin

Geschrieben

Ich fang mal mit dem Planen an, wann ich was mache. Ideen habe ich schon.

Ich muß auch noch in meinen nicht ausgepackten Kartons guggen, ob genug "Material" da ist :kratzen: :classic_biggrin:

Geschrieben

Ich Nähe heute das letzte Teil fertig und muss dann noch verpacken und Kärtchen schreiben, dass schaffe ich sicherlich bis zum Countdown.

LG

Geschrieben

Ohh, erst jetzt gelesen😳

vielleicht bin ich auch dabei, muss kucken und planen 😂😂😂

Geschrieben

Huhu… bin hier ziemlich neu und eine Freundin von Schnecka und würde auch gerne dabei sein.

Geschrieben

Hurra und einmal tief durchatmen,ich habe fertig! Jetzt kann nix mehr schiefgehen, ich muss  nur noch eine Kleinigkeit dazukaufen. Selbstgenäht, selbstgestrickt, und selbstgekauft. Und zum Teil auch schon selbstverpackt.

Allerdings fiel es mir schon etwas schwer, die Weihnachtskärtchen rauszusuchen und zu schreiben, ich bin noch so gar nicht auf Weihnachten eingestellt. Wenn ich aus meinem Nähzimmer schaue, grinsen mich die Halloweengeister der Nachbarn an. Das Wetter ist passend trüb und düster, und ich weiß immer noch nicht, wieviel Uhr  es ist.

Einenn schönen Restoktober-Restsonntag wünscht Karin

Geschrieben

Auch wenn ich traurig darüber bin: Ich werde es leider nicht schaffen, bis zur Deadline zu werkeln und bin daher raus. Allerdings freue ich mich dann umso mehr auf Eure Bilder!

Geschrieben

Da waren doch noch mehr! Mawentelina und vielleicht auch noch die Hinterländerin?

Geschrieben

So, ich habe fertig. Alles verpackt und Kärtchen geschrieben. Ich muss nur noch einen passenden Karton suchen.

Geschrieben

Diese Plätze  im Adventsonnts-Zug sind jetzt besetzt

@Fruehling

@KiddiesMama 

@Schnecka und ihre Freundin

@Geckocita

@mawentelina

und meine Weinigkeit

@HappyA

Diese Woche ist DEAD-Line, spätestens Anfang nächster Woche - Sollte jemand noch am Werkeln sein und noch auf den Zug aufspringen wollen, bitte hier kurz posten, damit ich weiss, wann ich mit der Zulosung beginnen kann. 

Schönen Sonntag

LG Angelika  (c64)

Geschrieben

Also ich schaffe das leider doch nicht :nix: 

Aber ich gugge euch gerne zu. :schnief:

Sorry..

Geschrieben

2,5 Wochen noch, dann haben wir schon den 1. Advent. Am Jahr ist nix dran ...

Geschrieben

Sorry, Leute, ich schaffe es leider auch nicht fertig zu stellen. Aber einen Teil davon kann es dann ja im DiY-Adventskalender geben.

Liebe Grüße

Eure unu