Zum Inhalt springen

Partner

Kalender für Adventssonntage - für Advent 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

ich wünsch euch einen wunderschönen 4. Advent. Bitte seht es mir nach, das ich so wenig hier unterwegs bin. Das Reisefieber hat mich schon voll im Griff, es geht am Donnerstag nach Österreich.

Ich freu mich wahnsinnig über meine Geschenke von Gisela. Alleine die ganz putzigen kleinen Vögelein sind schon so süss. 
Die Nähutensilien kann ich alle gebrauchen, das hast du sehr gut ausgesucht. Im heutigen Paket waren Topflappen, die farblich perfekt ins Wohnmobil passen. Ganz herzlichen Dank für alles. 
Das Päckchen für Weihnachten darf mitfahren und wird im Hotel geöffnet.

DCF51B5B-C1F7-4EC9-95A2-82E44A6C2AAA.jpeg

DE90BD1F-0CAB-4D1C-B7AE-19DCA08C834A.jpeg

Werbung:
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

32

• HappyA

24

• Fruehling

21

• mawentelina

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo liebe @Schnecka, da freue ich mich natürlich auch, wenn meine Sachen so gut bei dir angekommen sind.

ich bedanke mich bei @Geckocitafür das heutige Geschenk eine sehr schöne Kerze.

9AA93090-9D5F-4C8A-A555-5F3DC2A7AF19.jpeg

089EA6E2-8C99-4B1D-B76C-4D883BD40A46.jpeg

Geschrieben

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent an alle und für Claudia einen schönen Urlaub.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mawentelina:

Hallo liebe @Schnecka, da freue ich mich natürlich auch, wenn meine Sachen so gut bei dir angekommen sind.

ich bedanke mich bei @Geckocitafür das heutige Geschenk eine sehr schöne Kerze.

9AA93090-9D5F-4C8A-A555-5F3DC2A7AF19.jpeg

089EA6E2-8C99-4B1D-B76C-4D883BD40A46.jpeg

Die Kerzen liebe ich zu machen, dieses Jahr  und Glücksmomente , kann man nicht genug haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Geckocita:

Einen wunderschönen 4.Advent euch allen 

die liebe @HappyAhat mir wunderschöne Untersetzer gezaubert.

Herzlichen Dank dafür.

Das ist was , was echt nie genug sein kann❤️🌲

6980B5C8-B1B9-42EA-8B86-9930B9F4D1FD.jpeg

56B58B0C-C287-4ED9-9E4F-E306988BDF40.jpeg

Gerne, von denen habe ich schon viele, viele genäht und sie werden immer gerne genommen. Ich habe auch etliche im Einsatz

Bearbeitet von HappyA
Geschrieben

Danke für das Utensilo-Set von Kiddiesmama heute. Hochachtung vor Deinen Häkelkünsten ❤️❤️ Das ist ein Hobby, mit dem ich mich so gar nicht anfreunden kann. 2 linke

Allen noch einen schönen Sonntag und dann eine stressfreie Weihnachtswoche 

20211219_144820.jpg

Geschrieben

Alles Liebe und besinnliche Weihnachtszeit ~ und noch mal vielen, vielen Dank für die tolle Aktion!!

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen 

und ganz lieben Dank für die Organisation.

Ich habe sehr gerne mitgemacht und mich jeden Sonntag gefreut.

Heute liegt noch unterm Baum 🎄

Geschrieben

Frohe Weihnachten miteinander! 

Ich habe gestern Abend diesen schönen Gesellen auspacken dürfen. Herzlich Dank an Ines für den netten Elch und die vielen leckeren Schokoteilchen, für die auch meine Familie dringenden Bedarf angemeldet hat 😅

Danke Euch allen fürs Mitmachen und für die tollen Überraschungen hier. Macht es Euch die Tage noch gemütlich 

lg Angelika 20211225_131055.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

ich sende eich schöne Grüsse aus Österreich. Selbstverständlich ist mein Päckchen mitgereist und wurde ganz feierlich gestern Abend geöffnet. Liebe Mawentelina, du hast mir eine grosse Freude bereitet, endlich habe ich ein Reiseetui für meine Armreifen.

Habt alle noch eine schöne restliche Weihnachtszeit, hoffentlich etwas Ruhe zwischen den Jahren und für 2022 wünsch ich euch das allerbeste und bleibt gesund. 

liebe Grüsse Claudia

4AC4057A-0CCA-4CF8-AAE6-57E1F7CBF826.jpeg

A9C761EE-D914-43D2-AC0B-2221230B33B3.jpeg

Bearbeitet von Schnecka
Geschrieben

Huch, jetzt ist mein Text weg.

Also noch mal:

An Heiligabend habe ich ganz heimlich für mich mein letztes Päckchen ausgepackt. Heraus kam eine ganz großartige Tasche, groß, in einer tollen Form, und richtig stabil. Die war gestern schon im Einsatz ür den Geschenketransport, obwohl ich Bedenken hatte, dass sie jemand gleich als Geschenk dabehält.

Vielen Dank an Schnecka für die schönen und praktischen Geschenke, vielen Dank an HappyA für die Idee und die Organisation, und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Noch eine schönen zweiten Weihnachtstag, eine hoffentlich ruhige Zeit "zwischen den Jahren" und eine guten Rutsch in ein besonders gutes neues Jahr

Geschrieben

Liebe @HappyA

da hast du ins Schwarze getroffen.

Da ich so ein furchtbares Allergikermädchen bin, brauch ich immer Daschal für die Notfallmedikamente🍀

ich danke dir von Herzen 🥰 

mich wünsche euch allen einen guten Rutsch und gerne im nächsten Advent wieder ❤️❤️image.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2021 um 20:45 schrieb Geckocita:

Liebe @HappyA

da hast du ins Schwarze getroffen.

Da ich so ein furchtbares Allergikermädchen bin, brauch ich immer Daschal für die Notfallmedikamente🍀

ich danke dir von Herzen 🥰 

mich wünsche euch allen einen guten Rutsch und gerne im nächsten Advent wieder ❤️❤️image.jpg

Gerne, liebe Carmen. Ich muss gestehen, dass ich das 5. Geschenk nachgearbeitet habe, als die zugeloste Empfängerin bekannt war. Ich wollte einfach etwas persönliches machen. Hätte mein Plan zeitlich - es kann ja irgendwie immer mal was dazwischen kommen - nicht gepasst, hättest Du ein neutrales Täschlein mit Stickerei bekommen. Solche habe ich für Geschenk-Fälle immer vorrätig. 

Wie wie man sieht: Ende gut - alles gut. :) Ich danke Euch für die tolle, freundliche Zusammenarbeit und das nette Miteinander. Es scheint in diesem neuen Kalender 2022 ja wieder ein WEIHNACHTEN eingetragen zu sein. Habt's gut 

LG Angelika 

Bearbeitet von HappyA
Geschrieben

Hallo zusammen,

liebe Angelika,

ich wünsche Euch für 2022 alles Gute. 🥂

Meine To do Liste für 2022 ist lange und ich hoffe, dass ich einige kleinere Teilchen bald in Angriff nehmen kann. 😂😂

Es hat mir die Sonntagsrunde sehr viel Spass gemacht und ich würde mich über eine Wiederholung in 2022 sehr freuen. 
Liebe Angelika, vielen Dank für diese tolle Idee. 

Herzliche Grüsse an Alle 
Claudia 🌺🌺

Geschrieben
Am 2.1.2022 um 08:05 schrieb HappyA:

Gerne, liebe Carmen. Ich muss gestehen, dass ich das 5. Geschenk nachgearbeitet habe, als die zugeloste Empfängerin bekannt war. Ich wollte einfach etwas persönliches machen. Hätte mein Plan zeitlich - es kann ja irgendwie immer mal was dazwischen kommen - nicht gepasst, hättest Du ein neutrales Täschlein mit Stickerei bekommen. Solche habe ich für Geschenk-Fälle immer vorrätig. 

Wie wie man sieht: Ende gut - alles gut. :) Ich danke Euch für die tolle, freundliche Zusammenarbeit und das nette Miteinander. Es scheint in diesem neuen Kalender 2022 ja wieder ein WEIHNACHTEN eingetragen zu sein. Habt's gut 

LG Angelika 

😍😍das war eine gute Idee 😇

Geschrieben
Am 19.12.2021 um 18:42 schrieb mawentelina:

Da hast du wirklich recht.

Ich hoffe dir geht es gut und der letzte Adventssonntag hat dich ein bissi gefreut 🌲

alles Liebe für 2022

Geschrieben

Da ich über die Feiertage das Haus voll Besuch hatte, habe ich noch etwas nachzuliefern: das letzte Geschenk von Weihnachten. Danke dir, liebe @Geckocita. Es hat mir Spaß gemacht, die sehr liebevoll verpackten Sachen auszupacken und mich an dem Inhalt zu erfreuen.

Ein frohes neues Jahr an alle und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten.

Liebe Grüße Gisela

94F03327-4FF2-494D-9139-711CECCF9414.jpeg

• 10 Monate später...
Geschrieben

So, da haben wir den Salat!

Ich hab gestern ein Päckchen vermisst.

Ging es noch jemanden so??

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lehrling:

KiddiesMama

falscher Thread

Nee?!! Es gab dieses Jahr keinen. Das fehlt! 😌