Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - TRIGEMA Putzlappen SB -Aug/Sep 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallochen,

mein Urlaub ist leider um, und bevor ich hoffentlich nach 1,5 Jahren Ende September zum Nähtreffen fahren kann- hau ich mal noch eine SB raus :) Bei Trigema schon angefragt - und alles klar.

Wir müssen auf 100kg bunte Putzlappen in der großen Größe kommen(  mehr wäre für die Auswahl natürlich besser )- wenn wir  die 100 kg nicht erreichen - ENTFÄLLT das hier

Es gibt nur noch bunt ab 100kg  kostet das Kilo nur noch 9,50€

SAMMEL würde ich so bis knapp  Ende August 

so und dann wie immer der lange Text

Auf der Trigemaseite kostet jetzt das Einzelkilo 13,00€ Größe 3

Die 100kg Pakete zu Sonderpreisen stehen garnicht mehr drauf- jedoch auf Nachfrage ( kann jeder gerne anrufen) bekommt man auf SBs

jetzt das Kilo für 9,50€

Lieferzeiten muss ich erst nachfragen- wenn ich weiss- wo wir bei den Kilos landen- da aber nicht so viele SBs laufen sollte das nicht all zu lang sein.

Soo wer also noch Interesse hat , Neulinge oder Wiederholungstäter- lest den Rest und dann kommentiert

Erstmal Statistik- ich habe gewogen und gerechnet - und mal einen Durchschnitt ermittelt -- also so ca.

Jersey normal -- 1m ca 300gr - bekommt man für 1kg= ca 3-3,5 Meter Stoff

Interlock --- 1m ca 370gr - bekommt man für 1kg = ca 2,5-3 Meter Stoff

Sommersweat -- 1m ca 480gr - bekommt man für 1kg = ca 2 Meter Stoff

Und weiter wie immer :

erstmal- bitte alles lesen - Dankeschön

wer ganz neu ist - liest sich doch einfach mal einen alten Thread durch

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

Wie immer dürft Ihr Material und Farbwünsche angeben- die ich mir notiere und dann nach besten Gewissen versuche zu packen.

Erfahrung:

Aussagen wie kalte und warme Farben- Sommer oder Wintertyp - sind schwer für mich zu händeln - ich bin kein Farbtypberater - habe mich damit auch noch nie intensiv auseinander gesetzt-

Ideal sind

JA: 3-4 Farben die total dolle gewollt sind

Nein: 3-4 Fraben die so garnicht gehen

lieber bei NEIN - mehr schreiben

Bei der Menge bin ich offen- schaue wir mal was zusammen kommt- bei um die 400 kg ist hier aber Schluß ( dann hab ich mit meinen Kilos und den Mädels noch etwas Luft um nicht bei über 500kg zu landen).

Wenn dann VOLL - schreibe ich die "Rechnungen" per PN - auf diese möchte ich dann eine ANtwort mit Eurer Adresse - so sehe ich auch gleich wer die " Rechnung" gesehen hat !

Und ja - ich möchte auch gerne von Wiederholungstätern - die Adresse neu- weil ich die nach erfolgreicher SB durch den Reißer jage und entsorge

Wer Keine PN schreiben kann- bekommt mit der PN meine Mail

- hierwäre es supi nett - wenn Ihr mir per Mail antwortet Euren Nickname dazu zu schreiben

Bitte nicht vergessen bei Überweisung und Mail Antworten Euren Nick dazu zu schreiben

Wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) - das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema !

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 4-5 Tage

.................................................. ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Das Kilo kostet dann 9,50€ plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

Ich versende nur versichert !!!!

bis 4 kg--- Porto: 5,99€

bis 9 kg --- Porto: 8,49€

darüber 16,49 €

Und jetzt kommt  noch was :

Ich habe ein System zum packen entwickelt- wo auch die letzten Pakete - nicht nur den letzten Rest bekommen -Aber ich sortiere mir die Zettel nach verschiedenen Kriterien und fange dann an zu packen.

Und hier ist das Kriterium- Reihenfolge der Anmeldung- nicht dabei. Das ist mir so egal -

Andersherum macht es die Sache leichter- wenn wie beim letzten mal -

oh ja- Pünktchenstoff gerne, oder Tiger gerne - aber bitte kein Funktionsstoff oder so .

Diese Informationen nehme ich gerne nach den Bildern entgegen

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

Hier wohnt eine  Katze - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen und sicher diesmal auch wieder sehr neugierig ist -

Geschlafen wird in den Stoffen aber nicht- dazu riechen die der Katze viel zu viel - mal kurz hinlegen um Frauchen zu beobachten- Foto machen lassen ja- aber länger ist uns das Sofa lieber

UNd jetzt wer nach dem langen Text immer noch mag :

Werbung:
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

57

• Kiwiblüte

15

• Gypsy-Sun

15

• Mama näht

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na dann fange ich mal an...

Wie immer bitte mit Abholung😊

Kg lege ich mich bis zum Ende fest.

Mindestens 5Kg.

Liebe Grüße

Viola

Geschrieben

:)

die üblichen Verdächtigen schon an Board :)  freu mich

Nägran und Reißer bestell ich wie immer mit

Geschrieben

Das ging ja schneller als erwartet😁

Ich bin zwar noch nicht sehr weit mit dem Verarbeiten, aber da die Stoffe so eine tolle Qualität haben werde ich in jedem Fall auch wieder mitbestellen.

Wegen der Menge schaue ich mal was ich bis Ende August noch so wegschaffen kann. 😉

Geschrieben
Gerade eben schrieb Indianernessel:

Habe ich da was überlesen? Gibt es ein Piquee mehr?

wie meinst du das ?

bis jetzt war immer Pikee dabei - in welchen Verhältnis ???  das ist immer Überraschung

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ToniMama:

die üblichen Verdächtigen schon an Board :)

ja, ja... hier der nächste :D

Ich nehme 4kg,

sehr gerne Sweat, dickeren Interlock, Sport-Funktionsstoffe, aber auch alles andere;

Bei kleinen Stücken möglichst mehrere in derselben Farbe (nähe nicht für Kinder).

Farben für ältere Erwachsene

JA: Rost, dunkleres Orange, Beerentöne, Rot, Anthrazit, Grau, Oliv, Senf, Petrol, grafische(!) Muster

NEIN: Weiss, Knallfarben, Rosa, Pastell, Blümchen

wenn möglich keinen schwarzen, royalblauen und knallroten Pikee; davon habe ich immer noch jede Menge.

Grüsse, Lea

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb lea:

…wenn möglich keinen schwarzen, royalblauen und knallroten Pikee; davon habe ich immer noch jede Menge.

Falls du hiervon etwas tauschen oder verkaufen würdest schreib mir gerne eine PN 🤗

Geschrieben

Sorry, sollte kein Piquee heißen :) Steht nicht in der Gewichtsliste....

Ich nehme 4kg

Nein: schwarz, beige, grau, gelb

Wenn möglich Piquee und größere Stücke, oder von einer Farbe, weil bei mir keine Kinder benäht werden. 

Eine Mitbestellerin überlegt noch, was sie will.

Geschrieben

@ToniMama

Ich hätte gerne  6 kg.

Hab ich richtig verstanden, was ich möchte, erst dann wenn Du Bilder von der Lieferung veröffentlicht hast, melden.

Herzlichen Dank, dass Du eine SB machst, ich bin das erste Mal dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

@ToniMama

Ich sehe gerade ich kann jetzt schon melden. Also 6 kg wie bereits gemeldet.

Ich hätte gerne Piqee wenn möglich und grössere Stücke ich nähe nicht für Kinder.

Sonst Jersey und Funktionstoff.

Ja: schwarz, dunkelblau und helles pink und gemustert 

Nein: getigert, oliv und schlamm

Bearbeitet von Kiwiblüte
Gewicht nachgesetzt
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Indianernessel:

Sorry, sollte kein Piquee heißen :) Steht nicht in der Gewichtsliste....

da das noch von anno Zopf ist- und da wollte nie jemand Pikee :) habe ich das nie ausgewogen - grins

Geschrieben

Ich bin auch dabei, mindestens 4kg, aber ggf mehr :)

Farben: alles außer neon und Tiermuster

Gerne mehr von einer Sorte, nehme aber auch kleinere Stücke, passen dann für meine Tochter.

Gerne dickere Qualitäten, Art egal.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb ToniMama:

da das noch von anno Zopf ist- und da wollte nie jemand Pikee :) habe ich das nie ausgewogen - grins

Stimmt ich konnte Pikee auch nicht leiden,

bis zu der Bestellung wo soooooo viel drinne war das ich Pikee nehmen musste,

danach waren Pikee und ich ein Pärchen:zahn:

Geschrieben

Hallo ich bin auch wieder dabei

mit 20 kg nur Pikee. die Farben sind egal, wir tragen alles.

Wir sind Selbstabholer :classic_biggrin:

Liebe Grüße von Rosi 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Vielen Dank erstmal, dass du das wieder organisierst :hug:.

Ich nehme 5 kg 

Nein Tiermuster und jede Art von beige

Qualität ist mir egal, aber bitte gerne größere Stücke (mein kleiner ist mittlerweile 1,80m groß :classic_biggrin:

Bin schon gespannt, was im Überraschungspaket drin ist- ist ja mein erstes mal :classic_cool:

Liebe Grüße 

Bearbeitet von mopigb
Tippfehler
Geschrieben

Kleiner Nachtrag 

Ich würde auch einen Versuch mit Nähgarn und Reißverschlüsse machen, wenn es geht die kleinste Menge :classic_biggrin:

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mopigb:

Kleiner Nachtrag 

Ich würde auch einen Versuch mit Nähgarn und Reißverschlüsse machen, wenn es geht die kleinste Menge :classic_biggrin:

Liebe Grüße 

Nabend @mopigb

Nähgarn und Reißverschlüsse gibts in geschlossenen Beutel auch das sind Wundertüten,

ich bin mit dem Nähgarn seeeeehr zufrieden, Reißer hatte ich noch nicht.

Liebe Grüße Lisa

Geschrieben

Hallo,

ich nehme 2 KG. Wenn möglich dickere, gemusterte SToffe, da ich noch nie welche dabei hatte, oder in Kombination mit dunklen einfarbigen. Gerne größere Stücke, ich nähe nicht für Kinder

Nein: Oliv, Schlamm, Senf oder Petrol

Vielen Dank für Deine Mühe

Geschrieben

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen, bin mir aber noch nicht sicher, wie viele Kilo. Mindestens vier, evtl. mehr, da hätte ich gern noch etwas Bedenkzeit.

Sehr gern: dunkelblau, Beerentöne, schwarz, Anthrazit, Petrol/Flaschengrün, Uni

Nein: neon, Pastell, Tierfellmuster, orange

Ich hatte schon mal die älteren Threads gelesen und freue mich, dass du so schnell wieder eine Sammelbestellung anbietest.:super: Danke!

Geschrieben

Hallo

Ich bin auch wieder dabei.

Unifarben und streifen.

Farben die ich gerne marg

Blau Beige Grau Schwartz Töne und Weiß

Ich nehme 5 kg und Eine Tute Garn

Stoffarten alles.

Mit Freudlichen Grüßen

Von sabine 2

Geschrieben

Das geht ja hier wie nix, die hundert Kilo könnten schon fast erreicht sein.

Dann gebe ich doch auch schon meine Bestellung auf :classic_smile:.

Gerne nehme ich 3 kg und einmal eine Tüte Garn.

Ja: unifarben, pastell, schwarz, grau, khaki

Nein: keine Funktionsstoffe, keine Muster, nähe nicht für Kinder, daher gerne größere Stoffe und wenn kleine, dann mit gleicher Stoffart und Farbe.