Frau Krause Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 Liebe Hobbyschneiderinnen, die der DNS verfallen sind, folgt mal diesem Link, auf die Seite bin ich heute durch Zufall gestoßen. https://bracadabrablog.wordpress.com/ Es geht ausschließlich um die Konstruktion, nicht um die Nähanleitung. Einen schönen Tag wünscht Frau Krause
lea Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Frau Krause: folgt mal diesem Link, auf die Seite bin ich heute durch Zufall gestoßen. Geniale Seite, das muss ich mir bei Gelegenheit genau anschauen. Interessant ist, dass der Verfasser anonym bleibt.
Frau Krause Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2021 Ja, das mit der Anonymität erstaunt mich auch. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
rotemalu Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 Sehr interessant! Vielen Dank fürs Finden und Teilen! Ein Impressum gibt es aber, da steht auch ein Name... also ganz anonym ist es nicht ;-). Malu
Capricorna Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Geschrieben 28. Juni 2021 Für private Seiten gibt es keine Impressums-Pflicht; das ist also völlig in Ordnung so nach meiner Kenntnis... (Privat = alles, was nicht gewerblich ist. Zu den gewerblichen Angeboten kann eine Website aber schon dann gehören, wenn man einen Link zum Amazon-Partnerprogramm setzt, von dem man selbst profitiert. Also Obacht.)
lea Geschrieben 12. September 2021 Melden Geschrieben 12. September 2021 Den Hinweis auf diese Webseite mit Konstruktionen für BHs, Slips und Leggings hatte ich damals gesehen und dann wieder vergessen Hat schon jemand damit herumgespielt? Am 24.6.2021 um 22:43 schrieb rotemalu: Ein Impressum gibt es aber, da steht auch ein Name... also ganz anonym ist es nicht ;-). Oh ja, stimmt! Aber leider kann ich nicht herausfinden, welche Qualifikation die Erstellerin hat.
Frau Krause Geschrieben 12. September 2021 Autor Melden Geschrieben 12. September 2021 Noch nicht, aber bald wird es dran sein. Dann werde ich berichten.
Empfohlene Beiträge