Viola2001 Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Geschrieben 17. Mai 2021 @KarLa und die Maschine fürs erste woanders unterstellen, also nicht im Nähzimmer? Manchmal bringt es ja sie Zeit, dass man sich trennen kann.
Scherzkeks Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Geschrieben 17. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Viola2001: Mein Nähreich ist durch das Homeoffice meines Mannes auf unter 1qm geschrumpft😂 Stell Dir den Platz vor, wenn die Kinder ausgezogen sind und Dein Mann wieder im Büro arbeitet... Liebe Grüsse Silvia
KarLa Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Geschrieben 17. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Viola2001: @KarLa und die Maschine fürs erste woanders unterstellen, also nicht im Nähzimmer? Manchmal bringt es ja sie Zeit, dass man sich trennen kann. Ja, @Viola2001 , ich könnte sie zu meiner Mutter ins Asyl bringen .
Viola2001 Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Geschrieben 17. Mai 2021 Wenn ich mich nicht trennen kann/ möchte, würde ich sie ins Asyl schicken😁
stoffmadame Geschrieben 17. Mai 2021 Melden Geschrieben 17. Mai 2021 @Viola2001 Also ich würde sagen, da geht noch was in der Höhe 🤔✌️🤗
Empfohlene Beiträge